Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2005, 10:45

an Pfingsten was geplant?

Hallo Leute,

wer hat denn für das kommende, lange Wochenende was vor?
Vielleicht lernt man(n) sich dann endlich mal kennen.

Grüße

Mike
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

2

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:11

Hallo Mike,

am kommenden Samstag ( 14.05.05 ) ist der nächste Stammtisch der Moselbiker. Wenn sich ein paar Leute finden, könnte man vorher noch ´ne kleine Runde drehen. Ich muß allerdings vormittags noch Arbeiten und könnte erst so ab 15.00 Uhr mitfahren.
Wenn sich was ergibt bin ich dabei!!!!

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:19

tja,
Samstag wird schwierig, da ich auch arbeiten muss, rechne mit dem Feierabend nicht vor 17.00 Uhr. Um welche Uhrzeit ist denn der Stammtisch? Leider im Kalender nicht ersichtlich. Falls zwischen 17.00 Uhr und Stammtischbeginn noch Zeit ist bin ich gern dabei.
Da Markus Sonntag unsere Eintracht unterstützen muss (ist auch wirklich wichtig, die brauchen jeden Fan um "drin" zu bleiben), sollten wir vielleicht versuchen für Montag was zu organisieren.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

4

Montag, 9. Mai 2005, 08:59

Hallo KA-EM

Samstag um 15.00 Uhr ist eine gute Zeit für noch eine kleine Ausfahrt. Bin auf jedenfall dabei.

Fliege nie schneller als dein Schatten

5

Montag, 9. Mai 2005, 09:44

Hallo Leute,

ich werde wohl am Samstag arbeiten müssen, das heißt es wird ca. 17.00 Uhr, aber wir sehen uns ja dann abends zum Stammtisch.

Sonntag und Montag habe ich Zeit und werde gerne dabei sein. Schaun wir mal, wie's Wetter wird. Mein Bedarf an Regenfahrten ist nämlich für diesen Sommer schon gedeckt.

Gruß,
Mario

6

Montag, 9. Mai 2005, 19:04

Richtig, am Tag der Abreise! Der Schwarzwald wollte uns wohl schnell wieder los werden ;)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Mai 2005, 22:46

Na dann kann ich ja nur hoffen, daß das schöne Wetter im Schwarzwald über Pfingsten bleibt. Da werde ich dann nämlich sein.

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 11 503 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 146 460 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30