Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:08

Ritt durch die Eifel am 26.05.05

Hi Leute,

wer hat Lust mich am 26.05.2005 bei meinem Ritt durch die Eifel ein Stück zu begleiten?

Meine Frau und die Mädels fahren Morgens schon mit dem Auto Richtung Viersen zu Freunden für ein langes Wochenende. Da ich aber am Bratwurststand des Schöndorfer Pfarrfestes von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr Dienst schieben muss, fahre ich dann mit dem Mopped hinterher.
Es wäre super wenn sich ein paar Leute finden die mich vielleicht ein Stück durch die Eifel begleiten könnten. :!:
:gruebel:
Könnte mir 2 mögliche Varianten vorstellen:
1. Ihr treftt Euch so gegen 12.00 Uhr in Trier und kommt dann zum Pfarrfest nach Schöndorf wo für´s leibliche Wohl bestens gesorgt ist!
@ Guido:
Nur die Musik wird dann wohl nicht nach Deinem Geschmack sein!
Von dort fahren wir dann so gegen 14.15 Uhr Richtung Eifel los.

2.Wir treffen uns zur gemeinsamen Abfahrt um 15.00 Uhr an der Europahalle.

Gemeinsam würden wir bis nach Prüm fahren, von dort aus würde ich dann nach einer gemeinsamen Kaffeepause :coffee: weiter durch die Eifel Richtung Viersen fahren und Ihr würdet zurück Richtung Trier rollen.

Na hat irgendwer Lust:?:


MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:22

wenn die Party am Vortag nicht zu wild wird, bin ich dabei.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

3

Montag, 9. Mai 2005, 09:36

Moin Klaus,

das hört sich doch gut an. Werde voraussichtlich dabei sein.

Gruß,
Mario

4

Montag, 9. Mai 2005, 17:50

Hi Klaus,
wenn das Wetter mitspielt bin ich gerne mit von der Partie.

5

Sonntag, 15. Mai 2005, 12:51

Hallo Klaus,

wenns Wetter mitspielt, dann fahre ich mit.

Da ich in der Woche Urlaub habe und eh meine Verwandtschaft in der Nordeifel besuchen wollte, liegt das quasi auf dem Weg ;) und ich brauche nicht alleine zu fahren.

Welche Route durch die Eifel willst Du denn fahren? Im Nachbarort (Gemeinde Simmerath), wo ich früher gewohnt habe, ist eine Biker Ranch, in der man gut essen kann. Man kann natürlich auch "nur" einen Kaffee dort trinken :)

Viele Grüße und noch schöne Feiertage,

Reiner

6

Sonntag, 15. Mai 2005, 19:36

@ mogi

Hab mir gedacht, dass wir die Alte Strecke von Bitburg Richtung Prüm fahren! Ich muss dann über die B51 weiter Richtung A1/A61 Richtung Mönchengladbach/Viersen.
Weil ich jedoch erst so gegen 14.15 in Schöndorf losfahren kann und nicht zu spät ankommen möchte ist für mich allenfalls ein Kaffee drin.

7

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:28

Hallo,

kann nicht mitkommen da ich mit ein paar Freunden schon Unterwgs bin.
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

8

Freitag, 20. Mai 2005, 11:46

Hi Leute,

wie Ihr hier im Forum gesehen habt, plant Klaus für kommenden Donnerstag ( 26.05.05 ) ebenfalls eine Tour. Er möchte morgens schon losfahren um den kompletten Tag für eine große Tour nutzen zu können.

Also ich bin niemandem böse wenn er ebenfalls den ganzen Tag nutzen möchte. :)) ( Würde ich ja auch gerne, ich muß jedoch noch bis 14.00 Uhr auf dem Pfarrfest helfen ) ;(
Daher schlage ich vor, dass alle die, die Lust auf eine große Tour haben sich einfach bei Klaus hier im Forum
melden.
Ihr braucht auf mich keine Rücksicht zu nehmen, da ich so oder so nach Viersen fahren muß.
Falls, allerdings jemand ebenfalls erst nachmittags kann oder generell gerne mit durch die Eifel fährt der kann einfach nach Schöndorf zum Pfarrfest kommen, evtl. dort auch Essen, sodass wir gemeinsam gegen 14.15 Uhr losrollen können.
Ich lass mich dann mal überraschen!!!!

Man sieht sich also evtl. am Donnerstag

@klaus

Viel Spass auf Eurer Tour!!! :super: Und falls Ihr wirklich zu diesem Schnitzelhaus fahrt, vergiss bitte nicht die Panorama-Funktion Deiner Digi-Cam einzuschalten bevor Du ein Foto machst ;)

9

Freitag, 20. Mai 2005, 17:58

Hallo Ka-EM,

ich werde mich wohl der anderen Tour anschliessen, weil sich mein Familienbesuch verschoben hat.

Wünsche Dir aber trotzdem ne gute Fahrt durch die Eifel :)

Viele Grüße,

Reiner

10

Donnerstag, 26. Mai 2005, 19:28

Hi KA-EM,
ich hoffe das du gut bei deiner Familie in Viersen angekommen bist. Ich habe auf dem Rückweg noch die Luxemburger Landstraßen unsicher gemacht.
Dir und deiner Familie noch einen schönen Urlaub.

Man sieht sich auf der nächsten Tour.

11

Donnerstag, 26. Mai 2005, 20:21

@ all

Hallo Leute bin gut in Viersen angekommen. Hoffe Ihr hattet auch Spass auf Eurer Tour!


@ Robert

Vielen Dank für die Begleitung! Hat echt mehr Spass gemacht zu Zweit durch die Eifel zu rollen als ganz Alleine! Sag allen auf dem Stammtisch Morgen schöne Grüße von mir!

Counter:

Hits heute: 15 337 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 033 042 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30