Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:58

Varadero-Deutschland-Treffen 2005

Hallo melde mich wieder zurück vom VDT2005 in Aurich. Es war der Hammer was die Jungs und Mädels da geboten haben!
Bei der Anfahrt hat auch das Wetter noch mitgespielt, aber da....... alle Register Sturz- und Dauerregen, Sturm, Hagel, 30 min strahlend blauer Himmel und dann gings von vorne los. Ganz nach dem diesjährigen Motto "Hart am Wind" Schräglage bis zum abwinken, nicht in den Kurven,nein, nein, nein auf der Geraden!!!!
War ein nettes frisches Lüftchen bei den Muschelschubsern! Aber trotzalledem GIGANTISCH.

Normal ist der Kurso im Samstags; wurde mir gesagt; diesmal nicht, ohne angabe von Gründen...! Als sich alle Tourengruppen früh nachmittags in einem Dorf trafen ( so ´nen Zufall aber auch! ) , eine ganze Straße im Dorf mit ( in Reih und Glied ) abgestellten Varas blockiert war, einige vom Orgateam anfingen weiße Stoffbändel an alle Spiegel zubefestigen.....
Ihr könnt Euch denken was jetzt kommt! Ne Hochzeit; genauer gesagt ne Standesamtliche Trauung!!!
Keiner wusst was, außer das Orgateam; es war der Hammer!!!!! nur genial,.......!!!!!

Anschießend der Kurso , Brautpaar (Braut mit einem ca. 2m langem Schleier am Helm ) vorneweg - ist ja klar-
anschließend 152 Varaderos + ca. 15 andere Bikes...., muß ich jetzt noch mehr schreiben, es war ein ERLEBNIS!!!!

so jetzt tun die Finger weh, und ich hab wieder ein bisschen"PIPI in den Augen".
Vielleicht sehen wir uns am ST, ist aber noch nicht sicher.

Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

2

Dienstag, 10. Mai 2005, 14:11

@Fränkie

Ist ja ein toller Bericht, den du da schreibst.
Scheint ja einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen zu haben, was aber in Anbetracht der geschilderten Erlebnisse aber auch die Reise wert war.

Ich hoffe nur, daß die Leute vom MoselbikerEvent genauso sprechen werden.

Counter:

Hits heute: 13 734 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 148 691 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30