Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2005, 12:34

Stellenbeschreibung

Ich bin in der Lage, 3 Telefonate gleichzeitig anzunehmen, eine Bestellung aufzunehmen, dabei eine E-Mail zu verschicken und dabei die Ausstattung eines vor 5 Jahren gelieferten Wagens zu recherchieren. Zudem kann ich gleichzeitig an 2 Kollegen Auskünfte erteilen, die Auslieferung von 3 Wagen koordinieren, die Einhaltung der Termine sichern und ein Angebot erstellen.

Ich habe jedes Auto schon mal privat gefahren, beim Zusammenbau assistiert und somit den Bauplan sowie die Bedienungsanleitung jedes aktuellen Modells im Kopf und weiß zu jedem Fehler mindestens 2 denkbare Abstellungsstrategien. Die akustische Beschreibung des Fehlers genügt und führt automatisch zur Lokalisation des defekten Teils. Ich verfüge über enzyklopädisches Wissen bezuglich Farbe und Ausstattung aller Fahrzeuge, die in den letzten 3 Jahren in unserer Niederlassung geliefert wurden, nebst aller aktuellen Kilometerstände.

Ich habe magische Fähigkeiten: Ich kann alle Kunden an der Stimme am Telefon erkennen und mittels transzendentaler Meditation die Wünsche im Bezug auf Baureihe und Ausstattung erkennen, ohne daß der Kunde sie mir mitteilen muss. Aktuell arbeite ich in den Arbeitskreisen a)Verlängerung der Garantie auf Lebenszeit b)flächendeckende Durchsetzung der 0,0% Finanzierung und besonders c)Lebenslangbefüllung der viel zu kleinen Tanks.

Anspruch an eine Premium Marke bedeutet selbstverständlich auch, dass, wenn Sie einen Termin für Mittwoch haben, klar ist, dass Sie eigentlich viel lieber am Donnerstag gekommen wären und ich auch am Freitag zur selben Zeit für Sie Zeit habe.

Ich bin verantwortlich für nicht erfolgte Rückrufe unserer Vertriebspartner und unserer Bank, telefonische Nicht-Erreichbarkeiten des Mietwagenunternehmens, sowie der Versicherung, die schlechte Wirtschaftslage und die aktuelle Bundesregierung.

Ich bin für jeden gerne Psychiater, Detektiv, Anwalt, Seelsorger und Mutter Theresa. Gerne helfe ich beim Abbau aufgestauter Aggressionen und ernähre mich buchstäblich von unflätigen Beschimpfungen denn mein Name ist Mr. Autoverkäufer und ich habe Ihnen Ihr Auto nicht nur verkauft, sondern auch zusammengeschraubt, finanziert und versichert.

Ich kann Schauspielen, singen, tanzen und bin versiert in der Reparatur sämtlicher Büroeinrichtungen-besonders Drucker, Faxmaschinen, Telefonenen und Computern. Nebenberuflich graduiere ich gerade in Informatik, was die Software unserer Rechner nicht gerade zur Herausforderung macht.

Ich ersetze nicht nur den Info-Schalter, sondern auch die Post und die Telefonauskunft. Ich kenne keine freien Tage und arbeite gerne unentgeldlich-am liebsten nach 19 Uhr.
Persönliche Freizeit ist mir unerträglich und private Freunde ein Fremdwort. Meine einzige Lebensfreude ziehe ich daraus Anderen selbstlos zu dienen.


Ich bin Automobilverkäufer


Das ganze steht hier zwar unter "FUN" würde aber eher in das Kapitel (wenn es vorhanden wäre) "Traurige Wahrheit" gehören

2

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:31

Hallo Klaus >>>>

wieso weisst DU von meinen Fähigkeiten ?:danke. :D


Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Counter:

Hits heute: 123 827 | Hits gestern: 261 817 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 35 970 254 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30