Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:34

Stammlokal für Moselbiker

Heute wende ich mich mit einem dringenden Anliegen an euch: Wir suchen noch ein geeignetes Stammlokal, Kneipe, Cafe, oder sonst was, für unsere regelmäßig stattfindenden Moselbiker-Treffen.

Ihr solltet nur bedenken, dass genügend Parkplätze für unsere Bikes vorhanden sein sollten (denn das Forum wächst von Tag zu Tag). Außerdem wäre gutes und günstiges Essen von Vorteil, damit auch noch ein paar Euros für´s leckere Bierchen übrig bleiben. Ein großer Pluspunkt gäb es dann noch, wenn dieses Traumlokal auch noch in unserem Einzugsgebiet liegen würde, damit auch spontanen Treffen nichts im Wege steht.

Bin schon ganz gespannt auf eure Vorschläge!
Die werden dann alle akribisch den Winter über durchprobiert, dabei hoffe ich natürlich auch auf eure tatkräftige Unterstützung.
Tausend Dank im Vorraus,
viele Grüße Eure
Sozius-:biene: Julia

2

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:14

Hi Julia, :))

habe für ein zukünftiges Stammlokal schon Erfahrungen und Infos gesammelt. :P
Guckst Du unter "Veranstaltungen / Treffen 26.09.04".

Gruss Jörg :)

3

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:27

Hallo,

wir könnten am Sonntagnachmittag während der Kaffeepause in Daun das Thema mal besprechen, da werden wohl viele Mitglieder anwesend sein.

Bis denne,
Mario

4

Samstag, 2. Oktober 2004, 00:09

Ich bin schon sehr erstaunt, aber einige Wirtschaften haben keine HomePage. Ich hatte ja schonmal einen Vorschlag gemacht, kenne das Forsthaus Altenhof aber nicht. Also, ich war noch nie dort gewesen, habe aber schon einiges von denen gehört.

Um das mal festzuhalten, habe ich die Adresse mal hier eingegeben, bevor ich das ganze wieder vergesse. (Kann bei mir schonmal vorkommen :gruebel: )
Gleiches gilt für den Bikertreff in Cochem. Wir wollten mal dort hin, haben es aber nicht gefunden. Zur Sicherheit, falls wir es mal brauchen, hab ich die Adresse auch mal reinkopiert.

Forsthaus Altenhof
Aacher Weg 86
54293 Trier-Biewer
-Besonders am Sonntagmorgen kommen viele Motorradfahrer und nutzen den Altenhof als Startpunkt ihrer Tour oder genießen den Frühschoppen. Kontakt: 0651/62903.

Alte Moselbrücke
56812 Cochem
Sonntags Bikertreffpunkt an der Mosel; viel bikerfreundliche Gastronomie.
Anfahrt: A 48 Köln-Trier, Abfahrt Kaiseresch, dann in Richtung Cochem,
Info:02601-3346

5

Samstag, 2. Oktober 2004, 07:23

Stammlokal !

@Marc :!:

nur zur Richtigstellung:

das von DIR genannte Lokal in Cochem haben wir bei der damaligen Ausfahrt NIE gesucht ! Wir waren damals von Cochem noch weit entfernt ! Das von mir gesuchte Lokal befindet sich bei Zell bzw. Merl an der Mosel ! :!:


zum Thema Altenhof:

Dieses Lokal würde mir rein von der Lage her am Besten gefallen, da es sich nur Luftlinie ca. 5 Km von meiner Wohnung entfernt befindet ;) ! An den Wochenenden mutiert die Location jedoch zum Rentnertreff incl. Enkelkindern und das bei gleichzeitig fragwürdiger Qualität der Küche :( ! Aber wir können natürlich gerne mal zusammen den Laden testen !

Gruss Jörg :))

6

Samstag, 2. Oktober 2004, 08:33

@ Jörg
Ok, dann hab ich mich halt vertan.

Der Vorschlag von Markus sollten wir mal unter die Lupe nehmen.

Gruß
Marc

7

Sonntag, 3. Oktober 2004, 21:15

Hi Leute,

was haltet ihr denn vom "Blockhaus" in Wasserliesch?
Parkplätze satt und genug vorhanden.
Und andere Biker treffen sich dort auch.

Gruss Klaus

8

Montag, 4. Oktober 2004, 08:29

So langsam verdichtet sich die Auswahl. Also ich wäre auch dafür, entweder in Oberbillig im Haus der Fischerei, oder in Wasserliesch in der Blockhütte. In Wasserliesch bin ich zwar noch nicht gewesen, aber bisher habe ich noch nichts Negatives über diese Lokalität gehört hier im Forum.
Wenn jetzt noch jemand einen dritten ernst zu nehmenden Vorschlag hat, werde ich einfach eine Abstimung starten mit diesen drei Möglichkeiten. Dann wird das demokratisch entschieden.

Viele Grüße,
Mario

9

Montag, 4. Oktober 2004, 11:26

Hi,
schätze mal das meine Vorschläge nicht so gefragt sind. Würden sich natürlich alle in meinem näheren Einzugsbereich befinden. Daher werde ich mich mal dezent aus der Diskusion um Stammlokal heraushalten.

Gruß
Anreas :coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

10

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:31

@all

zum Thema "Stammlokal" ist mir noch was eingefallen.
Auf Roscheid gibt es das "Freilichtmuseum", hier ist natürlich die Lokalität gemeint.
Es wäre genügend Parkplatz vorhanden und sitzen tut man dort auch gut.
Ist nur so eine Idee. :!:

Gruss Klaus:bier:

11

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:06

und wenn die nix mit motorradfahrern in grösseren mengen zu tun haben wollen???

gr ralf
Signatur von »ralf b« best 4 boldor

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:41

Frag doch mal nach, nach 8 Jahren Bedenkzeit, sollten die sich entschieden haben. Schau mal auf das Datum des Beitrags. :D
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

13

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:59

ouh-damned:-) :lol:
Signatur von »ralf b« best 4 boldor

Counter:

Hits heute: 11 074 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 028 779 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30