Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Mai 2005, 22:40

Zurück aus Spanien

Nach einer einfach traumhaften Tour sind wir heute wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Mit dem Wetter hatten wir riesiges Glück - während der ganzen Tour kein Regen und meist strahlender Sonnenschein. Carsten und ich haben Andreas des öfteren um seine belüftbare Jacke beneidet!
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Pyrenäen und die Sierra Nevada die "Kracher" Spaniens seien. Nach dieser Tour muss ich diese Meinung revidieren. Die Landschaft Zentralspaniens ist einfach traumhaft und hat von Canyons über Pass-Straßen bis zu bizarren Gesteinsformationen und vor allem Kurven, Kurven, und nochmals Kurven einfach alles zu bieten, was des Bikers Herz begehrt. Die Tour hat enorme Lust auf mehr entfacht!

Am westlichsten Punkt Europas:


Pico de Veleta auf 3.300 m:


Blick von Montserrat:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

2

Samstag, 14. Mai 2005, 06:49

Da kann man ja nur neidisch werden, wenn man den Bericht liest und sich ärgern, daß man nicht mit dort war.

3

Samstag, 14. Mai 2005, 09:25

@ Klaus, da muss ich dir zustimmen. Aber vielleicht werden wir im nächsten Jahr eine andere Tour mitmachen.

Ich freue mich, dass ihr alle wieder gesund zu Hause angekommen seid. Hoffentlich gibt's noch mehr Bilder wie diese, mit denen ihr uns die Nase lang machen könnt.
Ich würde die besten gern in die Gallerie einstellen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Gruß,
Mario

4

Samstag, 14. Mai 2005, 19:21

Hey Gerd;
schließe mich den Anderen an; bin froh das Ihr alle wieder heil zurückgekommen seid und nen tollen Trip hattet!!! :]
NEID, NEID, NEID....... :D :!: :!:

bis später, oder !?!
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Counter:

Hits heute: 27 295 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 997 885 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30