Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:56

Hi Markus,

ich will mich morgen mit Laisy in Monreal treffen um die Bilder unserer Tour auszutauschen.
Vielleicht können wir das ja mit der Pfingstmontags-Tour verbinden. In Monreal soll es in einem Kaffee den weltbesten Knusperkirsch-Kuchen und die weltbeste heiße Schokolade geben.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:22

Also, wenn Ihr keine Probleme damit habt dass unser Jüngster (10) mit dabei ist, sehen wir uns Morgen 13.00 Uhr.

1. Vara Markus
2. Gerd
3. Carmen
4. MikeTR
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

3

Montag, 16. Mai 2005, 11:20

Da haben wir absolut keine Probleme mit :!:

Bis um 13.00 Uhr :race:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:22

Trotz Baustelle und Umleitung haben wir Monreal gefunden.
Netter kleiner Ort. Und mit dem Café Plüsch hat Andreas nicht übertrieben: klein aber fein - äußerst urig, mit leckerem Kuchen und heißer Schokolade.





Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

5

Mittwoch, 18. Mai 2005, 01:10

Sieht ja wirklich nett aus!!!!
Da wäre ich ja besser mit Euch gefahren.

Ich war Sa. und So. auf dem Freebiker - Pfingsttreffen in Wiltz/ Lux. als Tagestgast ( weil mein Kumpel von Konstanz bei mir war). Sa. bei der Anfahrt nach Wiltz hatten wir schon einen holländischen Biker aufsammeln müssen, der sich auf regennasser Fahrbahn mit seiner 3-Tage alten VFRlang gemacht hatte (Ihm war glücklicherweise nix passiert- kl. Prellungen, aber die VFR war schon etwas mitgenommen!).

So. spielte das Wetter ja auch besser mit :D und da war ´ne wirklich tolle Tour in die Ardennen auf dem Plan. War alles soweit klasse gelaufen, bis so gegen19.00 Uhr 2 Jungs aus Norddeutschland noch ein wenig Schräglage trainieren " mußten"! Einem von Ihnen hasts Hinterrad verrissen; zum Glück für Ihn war er langsamer als normal unterwegs, da er diese Kurve vorher schon ein paarmal unter den Reifen hatte; hatte wohl einen derart spektakulären Sturz hingelegt, das Sein Kumpel wie ´ne Wachsfigur im Camp saß, als er mit der Police da ankam. :8o: ?( - Mopet suchen gehen, Krankenhaus, Rücktransport organisieren.....Toll!!!!??
Lange Rede.....
Der Eine hatte so eine Sonne , das er "nur einen Kreuzband-Abriß" abbekommen hatte!!!
Tja, und so was dann kurz vorm Ende eines wirklich kleinen, aber feinen Treffens...!!! :(
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Counter:

Hits heute: 13 528 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 148 485 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30