Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 06:55

Tour am 26.Mai 2005

Wer hat Lust an dem Feiertag (26.05.2005) eine Tour zu machen?
Vielleicht ist dieses Schnitzelhaus in Hofheim ja eine gute Anlaufstelle. :D

Andrea

Motorradbesitzer

  • »Andrea« ist weiblich

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 27. April 2005

Vorname: Andrea

Motorrad: KTM 990 SMT

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2005, 09:00

Tour

Habe schon mal nach einem "Kinder-Sitter" ausschau gehalten, wenn alles klappt bin ich dabei.
Voraussichtlich natürlich, ich muß kein Schwimmabzeichen mit meinem Bike machen.

Gruß Andrea
Signatur von »Andrea« :laola02:

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:03

seht doch mal nach unter dem Titel "Ritt durch die Eifel", da ist für diesen Termin schon was in Planung. Vielleicht lässt sich da was verbinden.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

4

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:19

ich warte mal ab...ob das was wird :D
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

5

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:32

Also, bei mir ist das noch in der Schwebe - wenn ich den Freitag frei bekomme bin ich in Österreich zum Raften, Canyoning und Klettern :]
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Mittwoch, 18. Mai 2005, 01:15

@Klaus
Ich kanns auch noch nicht genau sagen ob es klappt.
Wenn, dann geb ich sofort LAUT!!!

@Gerd
Nase lang machen gilt nicht!!! ;)
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

7

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:53

Hab ja bereits hier im Forum angekündigt, dass ich am Donnerstag den 26.05 ( Fronleichnam ) durch die Eifel Richtung Viersen fahre, und mich über Begleitung sehr freuen würde.
@klaus
Schau doch einfach mal unter dem Titel "Ritt durch die Eifel" nach, dort habe ich einen konkreten Tourenvorschlag gemacht. Falls der Vorschlag Zustimmung findet sollte hier ´ne Teilnehmerliste eröffnet werden und weitere Leute können sich dann einfach dazuschreiben.
@alle
Aber Vorsicht: Ihr wißt ja, Wer durch die Eifel will muß fahren wie der Teufel!!!! ( Also genau das Richtige für Peda! ;) )

8

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:37

@KA-EM

Sorry, Klaus, aber ich muss sagen, daß mir eine Abfahrt um 14:15 Uhr zu spät ist. Ich fahre viel lieber morgens beizeiten los, in den Vormittag hinein.

Tja, nun haben wir das Problem mit 2 verschiedenen Touren. Was aber auch nichts macht, es muss halt jeder für sich entscheiden in welche Richtung er gerne fährt.

Also, wer sich gerne anschließen möchte zu einem guten Schnitzel, der möge Bescheid sagen, denn wir müssen dann Plätze reservieren, da es ja ein Feiertag ist.

frednet

unregistriert

9

Montag, 23. Mai 2005, 11:38

Hi Klaus,

grundsätzlich hätte ich da nix gegen (wenn's Wetter mitspielt) Was denkst n' du wann ihr wieder in Trier ankommt?
Habe da noch n' date das ich nicht verpassen möchte.
:D


Gruß
Fred

10

Montag, 23. Mai 2005, 19:09

Hallo Klaus,

ich schliesse mich der Tour auch an. Wann und wo (Europahalle?) gehts denn los?

Und wann sind wir etwa wieder zurück (ich muss abends noch weg ;))?

Gruß,
Mogi

11

Montag, 23. Mai 2005, 19:33

ich könnte mir auch vorstellen mitzufahren. Die Eifeltour ist für mich nicht so interessant da ich am Freitag dorthin fahre.
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

12

Montag, 23. Mai 2005, 21:53

Hallo Klaus,

bin am 26. und 27. schon auf ner anderen Tour.
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

13

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:33

Hallo Klaus,

ich werde auch nicht mitfahren können, denn mein Reifen auf dem Hinterrad ist so gut wie blank. Die Montage der neuen Reifen war eigentlich für heute geplant, musste jetzt aber doch auf Samstag verschoben werden, weil der Werkstatt ein falscher Reifen geliefert wurde.
Allenfalls mache ich noch einen kleinen Ausflug mit der 125er.

Ich wünsche euch aber eine gute Fahrt, das Wetter soll ja traumhaft werden.

Bis dann, ich hoffe wir seh'n uns Freitag abend.

Gruß,
Mario

14

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:13

na, ich werde auch bei der Schnitzeltour dabei sein !!!

Uhrzeit bräuchte man noch :D
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

15

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:25

Kann leider am Donnerstag nicht mitfahren :(
Ich habe nämlich am Freitag frei und bin bis Sonntag in Österreich zum raften, canyoning und klettern. Natürlich fahre ich mit dem Mopped und denke, dass ich auch noch Zeit für eine Tour durchs Ötztal zum Timmelsjoch habe :D
Euch allen einen schönen Feiertag und schöne Tour(en) :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

16

Mittwoch, 25. Mai 2005, 08:30

@all

Nachdem ich dort im Schnitzelhaus angerufen habe, und man mir mitgeteilt hat, daß man bereits ausgebucht ist, müssen wir leider eine andere Möglickeit in Betracht ziehen. Ich habe aber gehört, daß es im Hunsrück etwas Ähnliches geben soll.
Ich mache mich heute noch auf die Suche danach.

Da es morgen wunderschönes Wetter werden soll, hätte ich vorgeschlagen, daß wir uns um 10 Uhr an der Europahalle treffen.
Für Álle, die doch etwas später kommen sollten, Abfahrt ist dann um 10:30 Uhr.

17

Mittwoch, 25. Mai 2005, 11:03

Ich bin leider auch nicht dabei!!
Habe mich zu einer Spontan-Tour in die Sächsisch Schweiz - Elbsandsteingebirge entschlossen :D ( so ´ne Art Hochzeitstag-Tour ) Bin also vom 26.05. - 30.05 nicht da; ist da nicht auch noch ein ST- Termin gewesen?! ?(

also bis denne
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

18

Mittwoch, 25. Mai 2005, 18:52

@Klaus,

bin heute abend noch auf Achse. Falls ich morgen bis 10:30 nicht an der Europahalle sein sollte, dann braucht ihr nicht auf mich zu warten ;-)

Viele Grüße,

Mogi

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:30

Ich werde morgen im kleinen Kreis ne Eifel-Luxemburg-Tour machen. Hab mir extra mal so nen Einweg-Grill gekauft. Wenn der was taugt geb ich Bescheid, der hat nämlich ein relativ kleines Packmaß (paßt locker in jeden Mopped-Koffer) und ist anschließend auf ein sehr viel kleineres Maß zu packen und in der nächsten Mülltonne zu entsorgen. Für knapp 2 Euro wäre das ja ne Bereicherung für jede Picknick-Tour. Wie gesagt: morgen wird getestet und dann berichtet :)

Ich wünsche euch viel Spaß (Wetter soll ja mehr als passen)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

20

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:31

@Bernd,

würde mich auch interessieren. Hab mir 6 von den Dingern für Rock-am-Ring gekauft. Will doch nicht da ankommen und nix grillen können ;)

Gruß,

Reiner

Counter:

Hits heute: 29 114 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 339 775 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30