Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Mai 2005, 10:14

Nummer 1 Geburtstags-Hit

Was war die Nummer 1 an eurem Geburtstag?
Schlimme Dinge können dabei rauskommen.
Wie gefällt euch eure Nr.1? (Voting)

Einfach mal nachprüfen
http://www.nr1finder.de/

Mein Ergebnis:

 1 Treffer zum Suchbegriff 18.02.1970
------------------------------------------------------------------------
* Roy Black - Dein schönstes Geschenk

"Dein schönstes Geschenk" wird sich meine Mutter auch gesagt haben, wenn ich mal wieder die Windeln vollgeschissen habe oder laut am schreien war. Naja, und Roy Black... :gruebel: , dazu gibt´s bei mir kein Kommentar.

Marc

2

Sonntag, 29. Mai 2005, 11:53

Da hab ich ja noch halbwegs Glück gehabt mit:

Bee Gees - Massachusetts
25.11.67 - 19.01.68 (8 Wochen).

3

Montag, 30. Mai 2005, 20:50

All you need is Love Beatles

Ich wußte doch irgenwas fehlt mir :D

4

Montag, 30. Mai 2005, 21:07

Ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern was damals gerade aktuell war. Ich kenne auch weder Interpret noch Titel. Aber als Motto ist der Titel gar nicht mal so schlecht:

Lukas Trio - Sei zufrieden

Und ich hoffe mal, meine Eltern waren mit ihrem Produktionsergebnis zufrieden :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 25 247 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 995 837 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30