Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2005, 15:46

Bad Kreuznach am 04.06.05

Wie Ihr ja wißt, möchte ich mir ein anderes Mopped zulegen. Zu diesem Zwecke möchte ich gerne am kommenden Samstag, den 04.06.05 zu Fa. OK Motorräder in Bad Kreuznach fahren, da dieser Händler verschiedene interessante Angebote hat.
Vielleicht finden sich ein paar Leute die mitfahren möchten und wir könnten gemeinsam eine Tour machen.

2

Montag, 30. Mai 2005, 16:06

Hi Klaus,
wenn das Wetter mitspielt und die Abfahrt nicht schon um 8.00 Uhr ist bin ich gern dabei.

Gruß Robert

3

Montag, 30. Mai 2005, 19:52

Hi Klaus,

hab Zeit, wenn es keine Hunde und Katzen regnet, werde ich mit Dir fahren !

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

4

Montag, 30. Mai 2005, 21:57

Hallo Klaus & Klaus :D

Wenn ich Zeit hab und das Wetter gut ist, fahre ich mit, einfach nur zum Gucken. Der Händler hat eine feine Auswahl.

@ Klaus (KA-EM)
Wenn du deine Yam noch weiter fhren wolltest, hätte ich dir das Verkleidungsunterteil von Five Stars aus der Restpostenecke empfohlen. Von 468,- auf 129,- Ois reduziert.

Gruß
Marc

5

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:58

Also Leute,

ich werde am Samstag um 10.00 Uhr losfahren.
Als Ausgangspunkt für eine gemeinsame Fahrt könnte ich mir den Marktplatz vor der Kirche in Reinsfeld vorstellen ( bin aber auch für andere Vorschläge offen ) Von dort möchte ich dann über den Ernbeskopf nach Idar-Oberstein und dann weiter nach Bad Kreuznach fahren.

Wer Lust hat mitzufahren sollte sich einfach hier im Forum melden.

Hoffe wir sehen uns Samstag,

bis denne...............

6

Freitag, 3. Juni 2005, 06:33

Hallo Klaus,

bei mir wird das nichts mit Samstag, wird leider zu spät, bis wir loskönnen und dann lohnt sich das nicht mehr bis Bad Kreuznach. Wünsche euch aber eine schöne Tour.

7

Freitag, 3. Juni 2005, 15:07

Ok
ich werde, sofern kein anderer Treffpunkt, von denen aus Trier ausgemacht wird, so um 9.45 in Reinsfeld sein !

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

8

Freitag, 3. Juni 2005, 23:38

Hi Klaus,
bin so eben von einer Stress Tour zurück gekommen und werde am Samstag mal ausschlafen, das bedeutet ich kann leider nicht mit euch fahren.

Gruß Robert :nacht:

9

Samstag, 4. Juni 2005, 01:04

Meine Ausrede :tongue: :
Mir ist das Wetter zu unbeständig :( und werde heute nicht dabei sein. Hab auch momentan nicht genügend Zeit.

Trotzdem viel Spaß

Marc

10

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:58

Nachdem sich also Einer nach den Anderen abgemeldet hat, sind Guido und ich halt alleine losgefahren.
Naja, was soll ich sagen, Ihr habt halt was verpasst :!:
Denn entgegen allem Pessimismus hatten wir Super Biker-Wetter und es ist echt ´ne tolle Strecke über den Erbeskopf nach Idar-Oberstein und dann weiter nach Bad-Kreuznach mit kurvigen Streckenabschnitten und Passagen wo man auch mal aufdrehen kann.
Einziges Manko: Bei der Rast auf dem Hinweg am Globus in Idar Oberstein mit Grillfest zum 30-Jährigen Jubiläum ging uns ein Landliebe - Marktschreier ziemilich auf den Nerv ;)

@ marc
Der Händler hatte zwar eine Riesenauswahl, aber für mich leider nicht das passende Mopped. Guido und ich hatten dennoch Spass beim Probefahren

@ Robert
Wünsche Dir nun eine Woche mit weniger Stress, und hoffe das wir uns auf einer der nächsten Ausfahrten mal wieder sehen.

Counter:

Hits heute: 51 199 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 186 156 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30