Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich
  • »mopped30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:33

Segnung und Ausfahrt in Fisch am 19.06.

Am Sonntag, 19. Juni findet in Fisch (bei Saarburg) ein Motorradmesse mit Segnung und Ausfahrt statt.

Infos:
10.00 Uhr Eintreffen der Biker
10.45 Uhr Motorradmesse und Segnung der Motorräder in der Jakobus-Kirche in Rehlingen/Littdorf.
Musikalische Untermalung durch eine Live Band.
11.45 Uhr gemeinsame Ausfahrt über eine interessante,
kurvenreiche Strecke im Saargau und entlang der
Mosel.

Für das leibliche Wohl wird während der gesamten Veranstaltung gesorgt. Zeltmöglichkeit vorhanden.
Kontakt : Armin.Hunsicker@trier-land.de
Tel. 0151/18208265
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 11:50

Moin,Moin Leute

Am Sonntag, 19. Juni findet in Fisch (bei Saarburg) ein Motorradmesse mit Segnung und Ausfahrt statt.
Wer Lust und Laune hat mitzufahren der sollte um 09.00 Uhr am der Europahalle sein.

Und damit jeder weis wer mitfährt, und auf wen wir noch WARTEN müssen machen wir eine Teilnehmerliste in die ihr euch eintragen solltet.

1. Robert

3

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:48

Hi Peda,

gut aufgepasst :super:
im grunde genommen hast du ja Recht, es soll auch immer heidnisch bleiben und deshalb hohl ich mir eine Abdeckplane mit.:gruebel: Dann kann auch nichts passieren.
Aber einer muss ja mal mit der Liste anfangen und diesmal war es meine Wenigkeit.

Gruß Robert
--------------------------------------------------------
Fahre nie schneller als dein Schutzengel Fliegt :engel:

4

Donnerstag, 16. Juni 2005, 18:50

sieht mager aus für am Sonntag..oder ?

Wird es einigen zu warm ?
Laut Wetterbericht bis zu 34°.... wenns zu kalt ist fährt wohl auch keiner :D

Ok, dann bin ich eben der 2. im Bunde

1. Robert
2. Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

5

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:44

Hallo Leute,
ich kann leider unabhängig von der Temperatur nicht mit dabei sein. Wünsche Euch viel Vergnügen!

@ Guido

Bitte nimm deine Kamera mit und mach unbedingt ein Foto von Roberts verhüllter Maschine bei der Segnung :D
Schließlich wollen wir uns doch alle darüber amüsieren ;)

@ Robert
:sorry: aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Mache es beim nächsten :bier: aber wieder gut.

6

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:24

Hi Guido,

entweder bekommen die Mittags etwas besseres zu essen als wir oder die Moppeds vertragen die Hitze nicht.
@ KA-EM
kannst dich beruhigen, hol selbst ein Fotomaschinsche mit.

Gruß an alle, die die Hitze nicht vertragen :D

7

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:12

Also, ich bin auch dabei.

1. Robert
2. Guido
3. Klaus

8

Freitag, 17. Juni 2005, 09:04

Wenn nichts dazwischen kommt ,bin ich dabei. Ich grieg die Liste nicht hin.habe keine Ahnung wie das geht.

9

Freitag, 17. Juni 2005, 10:14

Hi, mewoi

ich gehe mal davon aus das du am Sonntagmorgen mitfährst und trage dich in die Liste ein.( Nur wegen der Ordnung ;) ) Unser Treffpunkt ist um 09.00 Uhr Europahalle Trier.

Also, ich bin auch dabei.

1. Robert
2. Guido
3. Klaus
4. mewoi

-----------------------------------------------------------
Fahre nie schneller als dein Schutzengel Fliegt

:engel:

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. Juni 2005, 11:40

warum immer sonntags mitten in der nacht?
wenn jemand etwas später ne tour beginnen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

11

Freitag, 17. Juni 2005, 11:56

so war es auch gedacht Robert.Ich kenn mich mit den Computern nicht aus.bin noch am lernen,wie das geht.

12

Samstag, 18. Juni 2005, 08:33

Hallo Leute,

ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß morgen. Wir können leider nicht mitfahren :( . Und das bei dem tollen Wetter.

Gruß,
Mario

13

Samstag, 18. Juni 2005, 10:07

Schnief...ich kann auch nicht. Wäre sonst gerne dabei.

Wünsche euch auch viel Spaß. Und vergeßt nicht Fotos zu machen.

Gruß
Marc

14

Sonntag, 19. Juni 2005, 07:42

@all

Abfahrt an der Europahalle wird so gegen 09:30 Uhr sein.

15

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:09

hier zu aller Belustigung Roberts Machine, die übrigens die ganze Zeit als wir da waren abgedeckt war, und nicht nur fürs Photoshooting:krass:

[IMG][URL=http://www.directupload.net/show_image.php?d=310&n=FAJ966hK.jpg][IMG]http://www.directupload.net/images/050619/temp/FAJ966hK.jpg[/IMG][/URL][/IMG]
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

16

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:43

nochn Foto von heute, kennt Ihr die Glorreichen 7 ?...Die Moorleichen fliegen :D

Der Siebte von denen machte das Foto :]

[IMG][URL=http://www.directupload.net/show_image.php?d=310&n=YjmzKf99.jpg][IMG]http://www.directupload.net/images/050619/temp/YjmzKf99.jpg[/IMG][/URL][/IMG]
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

17

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:06

@all

Leute, ich muss sagen, es hat richtig spass gemacht.
Mir persönlich hat es im "OUTBACK" sehr gut gefallen.

Ich hoffe, daß die Bilder schnell zu sehen sind.

18

Montag, 20. Juni 2005, 17:15

:D Mir hat alles gefallen bis auf meine Kiste (MoppedM Übrigens ,ich war in der Werkstatt.Er hat mir die Teile bestellt .400 Eus wird mich der Spass wieder kosten und dann bin ich mal gespannt was als nextes kommt. Auf jeden Fall hat mir die Tour tierichen Spass gemacht und bin beim nexten mal auf jeden fall wieder dabei so lange die Mühle mtspielt oder ich areiten muss!!:krass: :super: Sorry übrigens, für die armen geplagten Fahrer hinter mir!!!!

19

Montag, 20. Juni 2005, 21:54

Hi Leut'le
ein Paar Bilder von unserer Tour








20

Dienstag, 21. Juni 2005, 07:53

Hi Leut'le,
jetzt kommt der zweite Teil der Bilder






Counter:

Hits heute: 15 454 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 986 044 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30