Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. August 2004, 16:38

4. September · Oberbillig/Trier

4. September · Oberbillig/Trier

Für den 4. September 2004 möchte ich auf die 1. DGM-Sternfahrt aufmerksam machen.
Das Bikertreffen findet an der Uferpromenade in Oberbillig bei Trier statt . Das Rahmenprogramm mit Ausfahrt, Bands, Motorradausstellung und Hüpfburg verspricht ein Erlebnis für die ganze Familie. Für Verköstigung ist gesorgt und in der Nacht kann dort auch das Zelt zum Camping aufgeschlagen werden.

Wer dabei sein will, entrichtet ein Startgeld von 5,- Euro, die der Organisation DGM für Muskelkranke zugute kommt. Der Initiator der Veranstaltung ist Markus Betz, der selber einen an einer Muskelkrankheit erkrankten Sohn hat.

By the way – Alle Einnahmen gehen der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke zu und die Bands spielen ohne Gage.

Weiter Info´s findet ihr unter:
www.dgm-sternfahrt.de

Ninja

2

Freitag, 3. September 2004, 17:18

Ich bin dabei

Ich werde auf jeden Fall da sein und evtl. auch die Sternfahrt mitfahren. Kommt darauf an, wie ich arbeiten muss. Ich hoffe wir sehn uns.

Viele Grüße
Mario

Counter:

Hits heute: 14 174 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 984 764 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30