Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juni 2005, 07:45

Wer sicherstellen möchte,...

...dass sein Motorrad in die Zeitung kommt, sollte es so umbauen, dass es sichergestellt wird! :gruebel:

Eigentlich so, wie es der Biker aus dem Artikel gemacht hat.


2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:44

Endgeiles Bike

Dem Rahmen nach müßte das doch ne alte Gixxer sein???
So viel Arbeit müßte belohnt und nicht bestraft werden. X(
Aba Mädels seht euch mal den netten Polizisten an:super:
Also mit em Auto würd ich dem auch mal gern in ner Verkehrskontrolle begegnen :D
Mit meinem Mopped hätt ich da wohl auch schlechte Karten:rofl: :rofl: :rofl:


Greetings Anja

3

Freitag, 17. Juni 2005, 08:52

Hammerhart!!Die Farben find ich geil,den Polizisten eigendlich weniger .Mit den Fussrasten hätte ich meine Probleme ,die sind ja gaaaanz weit hinten.

SvDatti

unregistriert

4

Freitag, 14. Oktober 2005, 10:22

Was ein scheiß!!!! Was wird eigentlich mit der eingezogenen Maschiene gemacht? Bekommt der besitzer sie zurück??? Wenn nicht ich bin bereit sie gerne an mich zu nehmen!!!!!! :D
Dem Polizisten hätte man sofort in den Innendienst stecken sollen! So ein klasse Umbau muss auf die straße und nicht bei die Bullen in die Garage!!!!
Auf einerseite ist er es ja selber schuld, hätte sich ein Tüver nehmen sollen der ihm das ganze einträgt oder wenigstens teilweise! Zum glück is bei mir alles eingetragen!!! :tongue:

5

Freitag, 14. Oktober 2005, 15:22

Schönes Ding

Hmm kenn den Artikel schon...
Abgesehen davon das vom Prinzip her natürlich nicht alles ok ist weil nicht vom Tüv eingetragen: geile Lackierung, sauber poliert, schicke Einarmschwinge usw...! :D

@Anja: Ja müßte der Rahmen einer alten Gixxer sein
Zum Vergleich: ne '92er 750er (die ich leider nur Probe gefahren bin)

Gefällt mir immer noch zu gut...


Gruß
Tobi

Ps:Und die (ohnehin schlechte) Ausdrucksweise ("Latte von Anzeigen") des Autors bewegt sich meiner Meinung nach schon auf ziemlich reißerischem Niveau ("Höllengefährt" (lol) - "Freaks"). Und schön ungenau bleiben damit der beeinflussbare Leser wieder denkt "immer dies bösen Motorradfahrer". (Aber man gewöhnt sich ja dran *seufz* ) Aber das nur am Rande... ;)

Counter:

Hits heute: 4 220 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 974 810 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30