Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:37

Tourenbericht (Fotos) vom 03.10.04

Hallo Moselbikerz

Unsere heutige Tour führte uns von Grevenmacher (Startpunkt) über Bitburg weiter nach Daun zur "Alten Schmiede".

Markus hatte eine superschöne Strecke zu unserem Ziel ausgewählt.
Nachdem wir auch in Bitburg den letzten Moselbiker aufgabelten, zählten wir 13 Motorräder bzw. 14 Leutz.

Auf dieser Tour sind auch wieder, dank Starfotografin Julia, wunderbare Aktionsfotos entstanden.

Julia, die selbst bei hohen Geschwindigkeiten das Auge für faszinierende Motive besitzt und mit ruhiger Hand den richtigen Moment im Bild festhält.






Eine kleine Auswahl möchte ich hier schonmal zur Verfügung stellen, bis alle Fotos in die Galerie eingefügt worden sind.



Schöne Grüße
Ninja









2

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:07

Hi Markus,

vielen Dank für das Kompliment, aber das muß ich weitergeben; Julia hat doch die Fotos gemacht!!!!


Gruß
Ninja

3

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:10

:super: muss sagen, die Fotos sind echt gut..ich hoffe jetzt dass ich nächstes Mal dabei sein kann um ein Foto mit meiner Dicken zu haben :D
Jemp

4

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:18

klasse fotos, Julia

5

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:19

"Die Moselbiker haben kurze Beine,
zum Glück hat Bitburg Bürgersteige."

frei nach Goethe





6

Montag, 4. Oktober 2004, 00:11

Hallo Julia,
sind schon klasse geworden die Bilder.:respekt:

Gruß
Andreas
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

7

Montag, 4. Oktober 2004, 08:12

Beweisfotos !

Hi Julia, :))

die von Dir geschossenen Fotos sind `mal wieder Klasse ! Endlich werde ich das Image des ewig "schnitzel - essenden Jörgs" los ! Wie man ja auf den Fotos EINDEUTIG sehen kann, schmecken mir auch andere Dinge, smile ! :)

Dass Du selbst mit einer fremden Kamera noch so feine Bilder machen kannst finde ich sehr gut. Ich denke wir sollten Dich zu unserer offiziellen Tourfotografin der Moselbiker ernennen !!! :!:

Arbeitsvertrag und Bezahlung solltest Du daher mit dem Vorsitzenden (und vor Dir Sitzenden Fahrer) ausmachen ! ;)

Weiter so !!!

LG Jörg :D

8

Dienstag, 5. Oktober 2004, 08:32

das auf dem Foto ist wohl eine Art Motorrad-Polonaise...isn't it? :]
Tolle Fotos Julia

9

Dienstag, 5. Oktober 2004, 09:04

Moin moin,

Das sind wirklich klasse Fotos geworden. Für die Aufbereitung der Bildergallerie werde ich allerdings noch etwas Zeit brauchen, es sind doch ein paar Fotos mehr geworden (so ca. 60).
Derweil könnt ihr schon mal die neue Bildergallerie anschauen von unserem ersten Treffen am 26.09.
Habe ich soeben online gestellt.

Viele Grüße,
Mario

Counter:

Hits heute: 66 133 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 083 838 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30