Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na, dann halte ich auch mal ein Schild hoch
nee ,Ich bin nicht aus Asien.der Name "mewoi"stellt sich aus Vor und Nachname zusammen. Als ich im im Clubsverzeichnis durchstöberte ,gelang durch einen zufall auf die Seite.
Ich habe noch so keinen Kontakt zu andereBiker hier,also dachte ich schau mal rein.:smiliebiene:Ich glaub nicht das, das "t" für Tausent steht,sonst hätte sie mehr als 27 ps.Die Kiste is schon 22 Jahre alt. Benutzerinformationen überspringen
Motorradbesitzer
Registrierungsdatum: 27. April 2005
Vorname: Andrea
Motorrad: KTM 990 SMT
Fahrstil: normal
Benutzerinformationen überspringen
Motorradbesitzer
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004
Vorname: Karl-Josef
Motorrad: BMW R1200RS
Fahrstil: normal
Schnegge und anja! Ich wäre froh 1,60 zu sein dann hätte ich nicht erst mein Bike kaufen müssen bevor in die Fahrschule konnte.Es haben mir nur 5cm gefehltum die Bikes der Fahrschule zu fahren obwohl die schon tiefer gelegt und abgepolstert waren"seufz".Meine Honda musste ich auch abpolstern und tiefer legen lassen.:hilfe: Das sieht noch lustig aus wenn ich fahre ,so auf die Art "was macht ein Zweg auf der Maschine"
Benutzerinformationen überspringen
Kurvenjäger
Registrierungsdatum: 29. Januar 2005
Vorname: Harry
Motorrad: SD 990
Fahrstil: gemütlich
das habt