Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juni 2005, 19:25

Also ich meine, daß dieser Vorschlag ausgerechnet von jemandem, der ein Plattencover als Avatar hat, schon irgendwie.....seltsam wirkt ;-)

Gruß

Bernd (der ausdrücklich auf den Smilie hinweist, bevor wieder jemand was in den falschen Hals bekommt)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

2

Samstag, 18. Juni 2005, 20:42

Hallo Peda,

hmmm... eine extra Gallerie mit Portraits finde ich nicht so toll. Es würden dabei wahrscheinlich auch nicht viele mitmachen, das siehst du schon daran, welche Avatars sich die meisten wählen. Folglich lohnt es sich auch gar nicht, dafür eine Gallerie anzulegen.

Viele wollen sich, denke ich, doch eher noch ein Stück Anonymität hier im Forum bewahren. Mir geht das zumindest auch so.
Ich fände es besser, wenn als Avatar ein entsprechendes Bild gewählt wird (wer das denn mag).

Gruß,
Mario

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich
  • »Straydog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juni 2005, 22:46

Mööööönsch Peda,

lass mal Luft ab ;-)

Am besten liest du mein erstes Posting nochmal, vielleicht erschließt sich dir dann der Sinn.

Sinngemäß heißt es eigentlich genau das, was auch Mario in seiner unschlagbar diplomatischen Art ebenfalls ausgedrückt hat.
Was bei dir als User (nicht als Person!!!) hinzu kommt, ist der Umstand, daß du ja selbst anscheinend so viel Wert auf Anonymität legst, daß du dir ein Plattencover (im übrigen von einer meiner Lieblingsbands, aber das nur am Rande) als Avatar zugelegt hast, anstatt ein Bild von dir zu nehmen. Ich sag ja nicht, daß dein Vorschlag schlecht ist, aber ich finde es doch irgendwie komisch, daß jemand so nen Vorschlag macht, der selbst kein Bild von sich präsentiert. Das war alles was ich gemeint habe und (so dachte ich jedenfalls) auch geschrieben habe. Aber das ist nunmal der Nachteil, wenn man nur das geschriebene Wort sieht und nicht auch den Gesichtsausdruck desjenigen, der es geschrieben hat. Sonst hättest du nämlich das Grinsen auf meinem Gesicht gesehen und wahrscheinlich nichts mißverstanden.

Ich denke damit sollte dieses Mißverständnis wohl aus der Welt sein. Falls nicht, kannste ruhig weiter auf mich einprügeln, solange das nur in Schriftform erfolgt ;-) <--- SMILIE!!!! ^

Mit (ernstgemeintem) freundlichen Gruß

Bernd (den du selbstverständlich gern mal live auf ein Stubbi oder zwei besuchen darfst, damit der "nicht-kennen-Umstand" ein Ende hat *g*)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 48 420 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 066 125 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30