Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnegge1906

unregistriert

1

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:34

Bildchen

Also ich persönlich find die Idee gar nicht mal so schlecht von Peda...

Aber das ist denke mal Einstellungssache...

Ich bekomm hier selber kein Bild hochgeladen...Von daher wäre es angebracht...

Wer weiß ob man sich auf dem Weinfest begegenet und man rennt wahrscheinlich nebeneinander her...

Aber ich denke mal falls man sich sehen sollte... Wir sind jedenfalls erkennbar.....:-D Aber woran....ää sag ich nicht (hier fehlt noch der passende Smilie) *zwinker

2

Montag, 20. Juni 2005, 16:47

Wenn du Probleme hast, ein Avatar hochzuladen, liegt es bestimmt daran, dass die Bilddatei zu groß ist.

Wir hatten dazu schon mal eine Anleitung erstellt. Findest du hier .

Wichtig ist, dass das Bild maximal 90 x 90 Pixel (oder 3,18 x 3,18 cm) hat und nicht größer als 10kb ist.

Solltest du weiterhin Probleme damit haben, kannst du mir auch ein Bild per E-Mail schicken. Ich stutze es dir dann zurecht, damit du es hochladen kannst.

Meine E-Mail Adresse: mario@moselbikers.de

Und nachträglich auch von mir noch ein :birthday:.

Gruß,
Mario

Schnegge1906

unregistriert

3

Samstag, 9. Juli 2005, 17:37

Hallo Mario

Also ich habe hier auch schon kleiner gemacht und unter 10kb und bekomme es trotzdem nicht hoch :-(
Alles andere bekommt man hoch aber nicht das Bild...
Denke mal nach dem Urlaub werde ich Dir dann mal nen Bild in der E-Mail tackern.
Wieviel soll ich Dir schicken *lach*

Also LG aus Salzkotten
Dorie

Counter:

Hits heute: 9 117 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 979 707 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30