Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2005, 11:59

heute Abend Luxemburg?

fahre heute nach Feierabend (19Uhr) noch ins "Ländchen". Vielleicht mag jemand mitfahren, muss ja dann nicht der kürzeste Weg sein.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

2

Montag, 20. Juni 2005, 16:46

Hi Mike,

würde ja sehr gerne mitfahren - aber mein Knie ist noch lädiert ;(
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2005, 17:03

schade,
hast es wieder zu hefig über den asphalt schleifen lassen?
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2005, 18:22

also:
wer sich noch kurzfristig entscheiden kann, kommt so gg. 19.20 Uhr zu TTS-Sport, Trier, Zurmaiener Str. (vormals Praktiker) und dann gehts los.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

5

Montag, 20. Juni 2005, 18:43

Hi MIke,

bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Hab eigentlich gedacht ich würde es schaffen mit Dir ´ne Runde im Großherzogtum zu drehen. Klappt aber leider nicht da meine Mädels hier noch jede Menge Arbeit für mich haben. ( Bilder aufhängen und so .... ). ;(
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wie wär´s wenn wir am nächsten Wochenende ´ne Tour nach Luxemburg unternehmen? Dann bin ich auf jeden Fall dabei!!!!

Counter:

Hits heute: 16 531 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 987 121 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30