Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juni 2005, 17:49

computerlehrgang

Hallo Leute! Ich merke immer mehr Das ich mit meinem bisschen was ich weiss nicht weit komme.Kann mir einer einen guten kurs empfehlen der mir zeigen kann wie ich dieses Ding beherrchen kann ohne das ich wie bisher so doof dastehe ohne einen Plan !?( :?: ?( :?:

2

Montag, 20. Juni 2005, 20:20

Hallo Mewoi,

ich weiß nur, dass die Volkshochschule Computerkurse anbietet (http://www.vhs-trier.de/). Dort findest du unter der Rubrik "Arbeit-Beruf" einige EDV-Kurse.

Das Problem ist nur, dass die meisten Kurse bereits begonnen haben. Du wirst also wohl bis zum Herbst warten müssen, wenn die neuen Kurse beginnen.
Aber du kannst ja mal schauen, vielleicht findet sich noch was.

Gruß,
Mario

3

Montag, 20. Juni 2005, 20:55

Joou!Habs durch gelesen Ich muss anscheint wirklich warten bis Herbst.Bis dahin werde ich euch noch löchern , mit Dingern mit denen ich mich nicht auskenne.:sorry:

4

Dienstag, 21. Juni 2005, 12:54

Hallo mewoi,

schau mal hier nach: Lorang edv-beratung

Sind wirklich nette Leute und haben einen sehr guten Ruf!

frednet

unregistriert

5

Freitag, 24. Juni 2005, 13:04

Hi mewoi..... :D

bin ein IT'ler unn kenn mich recht gut mit PC's, Office...... aus. Habe auch schon einige Kurse gegeben.
Watt musst de denn wissen? Eventuell kann ich dir ja helfen und dir in Sachen Computer etwas auf die Sprünge helfen.
Denke das ich mir heut Abend mal den Stammtisch antun werde :bier:

sprich mich doch einfach mal drauf an oder wenn de nich da sein solltest ruf an. Nummer findest de auf meiner Page.

lg
fred

Counter:

Hits heute: 19 183 | Hits gestern: 117 252 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 154 140 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30