Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juni 2005, 10:15

Tour am 26.06.05

Jetzt am Freitag finden die wohl hoffentlich letzten Gespräche zur Genehmigung der Ausfahrtstrecke des Events am 06.08.05 statt.

Am Sonntag, 26.06.2005 um 14.00 Uhr wollen wir mit den Streckenposten die Strecke abfahren. Hierzu treffen wir uns in Wittlich an dem Motorradparkplatz - siehe SKIZZE

Natürlich freuen wir uns auch wenn welche die sich (noch) nicht als Streckenposten gemeldet haben mitfahren.

Bis am Sonntag
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

2

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:01

Hallo Gerd,

hab mir das mal angeschaut und will sehen, dass ich Sonntag um 14:00 Uhr vor Ort bin. Du weißt ich bin ein Schönwetterfahrer.;)

Gruß
Andreas:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

3

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:19

Hallo Leute,

ich bin dabei, es sei denn es regnet Bindfäden. Aber das denke ich nicht. Nach ein paar Gewittern am Freitag und Samstag sollte sich das Wetter bis Sonntag wieder beruhigt haben.

Bin die Strecke soeben schon mal abgefahren, gefällt mir sehr gut. Ist jetzt auch nicht mehr ganz so lang wie zu Anfang.

Dann bis Sonntag.

Gruß,
Mario

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:44

Zitat

Original von Mario

Bin die Strecke soeben schon mal abgefahren, gefällt mir sehr gut. Ist jetzt auch nicht mehr ganz so lang wie zu Anfang.




Hallo Mario,

guuuuter Mann ;-)

(wenigstens EINER, der sich meine Worte zu Herzen nimmt *gg*)

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

5

Freitag, 24. Juni 2005, 07:41

Ich werde/muss auch mitfahren weil Straydog, mit mit gestern gesprochen hat :tongue:

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juni 2005, 07:48

@ Guido: tja, wer so fährt wie du, der muß nunmal mit sowas rechnen

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

7

Freitag, 24. Juni 2005, 10:41

Hi Leute,

ich bin endlich mal wieder mit dabei!!!!!!

Hat ja bei den letzten Touren leider nicht geklappt. Freue mich schon auf Sonntag.

Frage (n):

Sollten die Fahrer aus Trier und der näheren Umgebung sich nicht villeicht schon in Trier treffen um gemeinsam nach Wittlich zu fahren? Vielleicht könnte man auch schon Morgens losfahren und den Tag nutzen um vorher noch nen kleinen Ausritt an der Mosel oder nach Luxemburg zu machen?

8

Freitag, 24. Juni 2005, 14:41

Hi Peda,

sicherlich müssen wir die Strecke noch des öfteren abfahren. Wir werden dabei bestimmt auch einen Termin auf samstags legen.


@Guido
Ja, ja, Bernd erkennt die Qualitäten und dann ist seiner Überzeugungskraft nichts mehr entgegenzusetzen :D


@Klaus
:good: - aber bei mir kommt´s halt drauf an, was mein lädiertes Knie macht :(

@Andreas
Prima, schönes Wetter werden wir haben - zumindest hab ich mal welches bestellt und in Spanien haben die Bestellungen ja funktioniert ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

9

Samstag, 25. Juni 2005, 09:16

@ Gerd,

na toll.
Und ich dachte schon mein beten hätte in Spanien geholfen.?(

Gruß
Andreas:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Juni 2005, 10:19

@KA-EM

wir können uns ja auch so 12.30 oder 13.00 Uhr in Schweich treffen und die landschaftlich schönere Strecke nach WIL wählen. Vielleicht schließt sich Gerd uns an...
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

11

Sonntag, 26. Juni 2005, 10:46

Hi Mike,

am Stammtisch haben wir uns kurz abgestimmt:

13.20 Uhr: Abfahrt Trier, Tankstelle Görgen
13.30 Uhr: Bernd in Quint abholen
13.40 Uhr: mich in Schweich abholen
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 43 378 | Hits gestern: 92 558 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 634 427 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30