Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2004, 08:27

Hi Markus,
bei mir war es das gleiche..auch ne Fehlermeldung..
aba...Ente gut alles gut :D
Jemp

2

Dienstag, 5. Oktober 2004, 08:46

Das Problem lag beim Webspace-Anbieter. Alle User mit dem Anfangsbuchstaben M konnten nicht oder nur eingeschränkt auf ihre Seiten zugreifen. Da war wohl der Server ausgefallen oder überlastet.

Gruß,
Mario

3

Dienstag, 5. Oktober 2004, 09:34

Hi,

mein Name beginnt aber nicht mit einem "M" und konnte auch nicht einloggen.
Aber egal, es funzt ja wieder.


Gruß
Andreas :coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

4

Dienstag, 5. Oktober 2004, 09:40

Nein, ich meinte damit nicht die User im Forum, sondern "M" steht für Moselbiker. Das komplette Forum hat nicht funktioniert und auch nicht alle anderen Foren mit dem Anfangsbuchstaben M bei unserem Webhoster.

Sorry, hatte mich vielleicht unklar ausgedrückt.

Gruß,
Mario

5

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:40

@ Mario

Hi, kein Problem, hab schon verstanden.

Gruß
Andreas :danke.
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

6

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:44

Das Prob hatten wir schon vorher zweimal. Da darf man halt nicht in Panik verfallen. Nach einiger Zeit funktioniert es dann wieder. Also nicht gleich die Festplatte formatieren und das Betriebsystem neu aufspielen.

Solange wir noch bei dem Webspace-Anbieter sind, kann das halt passieren, dafür ist er kostenlos.

Marc

Counter:

Hits heute: 3 885 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 021 590 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30