Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 3. Juli 2005, 08:57

Hallo

An der Europahalle treffen sich um 13.20 Uhr
Marc
Guido II
Guido
Harfe
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

22

Sonntag, 3. Juli 2005, 10:23

Hallo

An der Europahalle treffen sich um 13.20 Uhr
Marc
Guido II
Guido
Harfe
KA-EM

23

Sonntag, 3. Juli 2005, 11:09

Kaum zu glauben. In der Nacht war das Wetter so Sch... und jetzt!?! :D
Freu mich schon bei dem schönen mit euch Wetter Mopped zu fahren!

Bis gleich
Marc

24

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:22

Hi,

seit Ihr denn heute pünktlich? Sonst kommen wir (flip und ich) gleich ne halbe Std zupät :D

Also bis nachher *winks*
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

25

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:25

Pünktlich :!:

26

Sonntag, 3. Juli 2005, 17:55

Hallo Leute,

tut mir leid das ich mich nicht von allen persönlich verabschieden konnte. :sorry:
Hatte leider keine Zeit mehr auf den Rest der Truppe zu warten!
War halt keine gute Idee in die Innenstadt von WIL zu fahren weil wir dort nicht alle zusammensitzen konnten.

Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal gleich eine Lokalität ansteuern, wo wir alle unsere Moppeds gefahrlos abstellen können, damit sowas wie heute mit flip´s BMW nicht nochmal vorkommt, und wir auch alle zusammen einen Platz zum
:bier: finden.

Also dann........., Wünsche allen noch einen schönnen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

27

Sonntag, 3. Juli 2005, 19:06

Huhu

war eine schöne Fahrt. Werde nachher wenn die Kids im Bett sind noch ein Bild reinstellen.

@Marc ich habe es mit dem Bild wie Du sehen kannst selbst geschafft *g* Bin doch nicht zu Blond ;o)

Schönen Abend Euch allen noch
Signatur von »MümmelMonster« Gruss

Bea

:domina:

28

Sonntag, 3. Juli 2005, 21:26

Ohaaa, einige haben es nicht mitbekommen, was war mit Flips BMW ? :8o:


Einige Eisfutterer waren noch zur Kartbahn, hier einige Eindrücke

Klaus hatte gewonnen
Anja fuhr, nach nem Stubser von Klaus in die Reifen

Und jetzt HALLO ROBERT :D



Die Fotos sind nicht gerade 1a Quali...aber egal !

Gruss Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

29

Sonntag, 3. Juli 2005, 22:29

@guido

:no: mit Flips Maschine

Leider hat eine Frau beim Ausparken zuviel auf Ihr Eis und zuwenig in Ihren Rückspiegel geschaut und hat den Blinker hinten links an Flips BMW abgeschossen!
Naja, shit happens.

@ Flip

:toe:

Hoffe Deine Maschine ist bis zum nächsten Wochenende weider heile. Aber was viel wichtiger ist: Hoffe Dein Blutdruck hat bereits jetzt wieder Normalwerte ;)

@ all

Aber wie gesagt, beim nächsten Mal sollten wir einfach die Tour an einer Stelle mit mehr Platz zum Mopped-Abstellen und mit mehr Platz zum gemeinsamen Small-Talk beenden.
Fand ich erhlich gesagt heute ein bisschen blöd, dass sich die tolle Truppe so mehr oder weniger eine kleine Gruppen aufgelöst hat

30

Sonntag, 3. Juli 2005, 22:39

Das war für den Anfang nicht Schlecht Guido und nun ein paar von mir.:super:


Unser Guido
Guido Lieblingsbild Frau mit Zirkuszelt. :krass:

31

Sonntag, 3. Juli 2005, 22:55

AHHHH..ROBERT :!:

bist Du des Wahnsinns...ich habe die, die Du hinter mir fotografiert hast ja nicht mal gesehen :8o:

Nix mit Lieblingsbild...ich dementier mal :rolleyes:

Naja, die anderen mögen es, und ich krieg den Namen :D

LOL....denk mal drüber nach :sorry:
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

32

Sonntag, 3. Juli 2005, 23:17

Ich muss mal ehrlich sagen, wo ich jetzt zum ersten mal die Strecke mitgefahren bin: "ERSTE SAHNE :!: Kompliment an das Streckenplanungskommando."

Die Streckenposten haben schon mit größtem Eindruck gezeigt, was in ihren Maschinen und körperlichen Einsatz steckt. (s. Foto)


@ Flip
Ich hoffe, du hast dich wieder abgeregt. Die Dosenfahrer sind halt so und eigentlich müßten die meisten einen Smart kaufen und der ist noch für viel zu groß. (Verstehe jetzt auch nicht, warum Männer sagen, Frauen könnten nicht einparken. Dabei wird das Ausparken immer vergessen) :rolleyes: Naja, manche sind halt nicht multitasking-fähig und können sich nur auf eine Sache konzentrieren. Entweder Eisschlabbern oder Ausparken, nur eins geht.
Zum Glück ist nicht mehr passiert.

Gruß
Marc

33

Montag, 4. Juli 2005, 07:32

es geht wieder

Moin,

@alle_die_gefragt_haben

Joh ich hab mich abgeregt, kann halt manchmal sehr impulsiv sein, vor allem wenn ein/e Dosenfahrer weder die Verwednung seines Rückspiegels kennt, noch von der Grösse seine KfZ weiss.

Warum ihc mich so aufgeregt hab? weil 20cm mehr die Kiste umgeworfen hätte.

So mal nachher beim Händler nachsehen ob die Teile vorrätig sind.

so long

Uwe

34

Montag, 4. Juli 2005, 22:11

Hallo Leut`le
und nun noch ein paar Bilder als Nachtrag.

Das ist unsere Frauenpower :super:

Unser Fleckenteufel

35

Mittwoch, 6. Juli 2005, 07:25

...und hier noch ein paar Bilder von der letzen Tour.




ich wusste gar nicht, daß 2 Leute sooooooviel Eis essen können :D


Probesitzen auf einer ReiseEnduro (bin mal gespannt wofür sie sich entscheidet)


Der Fleckenteufel hat wieder zugeschlagen :evil:

36

Mittwoch, 6. Juli 2005, 19:21

@Klaus

Zitat

Probesitzen auf einer ReiseEnduro (bin mal gespannt wofür sie sich entscheidet)


Da fragst du noch ? Spätestens nach einer Probefahrt führt an der Reise-Enduro kein Weg mehr vorbei! :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

37

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:38

@Gerd

genau

ich stimme Dir voll und ganz zu !

Man(n) oder auch Frau sitzt enspannter !
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

38

Freitag, 8. Juli 2005, 07:07

@Gerd, @Guido

Zitat

Da fragst du noch ? Spätestens nach einer Probefahrt führt an der Reise-Enduro kein Weg mehr vorbei!


Sieht aus als ob ihr beide recht habt. Was anders als eine Reise-Enduro ist auch schon nicht mehr das Thema. :)

39

Freitag, 8. Juli 2005, 07:43

Zuerst durfte es nur eine Chopper sein, jetzt nur eine Reiseenduro. Frauen ?( *kopfschüttel*

Naja, aber die Richtung ist schonmal gut. Ist jetzt nur die Frage ob neu oder gebraucht. Erstmal werden es doch sicher 34PS sein?

Da gibt es doch auch schon so einiges. Honda Transalp ist gut, Suzuki XF 650 Freewind ist billig.

Bin mal gespannt, was es wird.

Marc

Counter:

Hits heute: 10 692 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 028 397 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30