Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 14:28

Thema: Schutzkleidung

Schaut euch mal an, was alles passieren kann! Autsch

Und die Folgen davon seht ihr HIER
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:52

was die Amerikanischen Kollegen da geschrieben haben(bei den folgebildernzu lesen) bringt es auf den Punkt.Ohne Schutzkleidung und einem Irren wie der Fahrersollte man nicht mit auf den Bock steigen.Sie hat Noch Glück gehabt.Es hätte mehr Passieren können obwohl die verletzungen auch schon gelangt haben.

3

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:50

Der Biker wird sich sicher geärgert haben, dass seine Tussy ihm das Video versaut hat. Der Wheelie war ja sonst ganz gut, aber durch die Dusseligkeit der Sozia mußte er den Wheelie abbrechen. Ärgerlich! :baby:

Jetzt mal ehrlich. Ist schon echt ärgerlich und tut sicher höllisch weh und bis alles verheilt ist, dauert es auch ne´Menge Zeit.

Auch wenn ich kurze Strecken mal mit Jeans und Turnschuhe fahre, Eine Motorradjacke ist für mich persönlich Pflicht. Gerade jetzt bei der Hitze fahren viel nur mit T-Shirt, das ist mir zu riskant.

Und ohne Helm kann man(n) auch ganz schön doof aussehen.


4

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:09

Der/die hinten sitzt, sollte schon ein vertrauen zu dem "Vornsitzenden"..hi Gregor.... :D

haben, sonst geht es wie gesehen in die Hose !

Eine Frau hatte das anscheinend in mir, sonst wäre Sie nicht mitgefahren letzten Sonntag..die Person weiss schon wen ich meine :D

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:37

hey guido, das war doch kein vertrauen sondern ne mutprobe... :D


Mike
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

6

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:24

LOOOL..@ MikeTR


kann man auch so nennen :D
mal probieren :] ob man es ohne Blessuren übersteht :D


Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

7

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:14

@GUIDO:D 8ich habe es ganz ohne Plessren überstanden.ne Mutprobe war das auch nicht.ER is so gut gefahren das ich mich noch nicht mal festhalten mussteIch bin auch schon einmal mit einem gefahren ,wo ich meinte entweder mein Knieauf dem Asphalt zu lassen oder das ganze ich vom Boden abkratzen zu müssen.Nö,beim Guido würde ich jederzeit wieder mitfahrenOHNE Angst zu haben

Counter:

Hits heute: 19 396 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 989 986 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30