Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Juli 2005, 18:32

Was mich ärgert

Heute war es mal wieder soweit.
Hab mich auf mein Moped geschwungen, um nach Grevenmacher zum Tanken zu fahren. Von Konz nach Könen über die Brücke am Hage-Baumarkt vorbei und vor mir ein Koreanisches Auto Marke Hutschipeng (ich glaub Kia war´s).
Plötzlch: Seitenfenster geht auf und mir wird eine Kippe entgegengeschleudert. Was ich nicht so nett fand und erstmal auf die Hupe gedrückt hab und wer meine Fanfare kennt, der weiß wie laut sie ist. (wer sie nicht kennt, kann beim nächsten Treffen gerne mal sein Ohr dran halten, aber bitte in der Schlange anstellen) Damit nicht genug. Also, direkt nach der Aktion mußte der Typ die Scheibenwischanlage betätigen (ca. 10 Sekunden lang), was mich natürlich sehr, sehr verärgert und nass gemacht hat. Außerdem brennt das Zeug in den Augen, was wohl daran kiegt, weil die Scheibenreinigungsflüssigkeit für Scheiben und nicht für Augen ist. Ich war so geladen und hab direkt überholt und bin vor dem Kreisel (vor Wasserlisch) angehalten. Nachdem ich abgestiegen bin und der Typ hinter mir auch gehalten hat (klar ich hab ja den Weg versperrt) ging ich zu seinem Auto und hab ihm mal meine Meinung gegeigt: "Was soll den die Scheiße? Zuerst die Kippe mir entgegen schmeißen und dann die Scheibenanlage anmachen und mich einsauen, ich hab alles ins Gesicht bekommen, was denkst du dir †/•±=«<sum><pi>? ?~¶{] §!=¡“}..." (steht dafür, was ich in meiner Wut sonst noch so abgelassen hab). Der Typ stammelte nur noch "Abber, abber ich..." Ich hab ihn dann stehen gelassen und bin weiter gefahren. Danach hab ich mich jedoch besser gefühlt, da ich die Sache nicht einfach geschluckt habe (bis auf das Scheibenwasser) und meinen Unmut kundgetan hab. Der Typ wird jetzt wohl erstmal in den Spiegel schauen und gucken wer hinter ihm ist, bevor er irgendwelche Gegenstände hinter sich schmeißt und die Scheibe reinigt.

Soetwas ist euch doch sicher auch schon häufiger passiert?
Was macht ihr, wenn euch jemand Sachen an den Kopf wirft oder einnebelt? Würde mich mal interessieren.

Nur mal so nebenbei. Ich kann mich von solchen Dosenfahreraktionen freisprechen, da ich einem Aschenbecher im Auto habe und die Kippen nicht in die Umwelt schmeiße, sondern beim nächsten Tanken in den Abfall. Die Scheibenwischanlage benutze ich nur, wenn ich keinen hinter mir hab. Auch wenn nur ein Auto hinter mir fährt, warte ich bis keiner mehr hinter mir ist, bevor ich die Bescheibenwaschanlage betätige.

Gruß
Marc

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 753

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juli 2005, 17:39

ach du warst der, der mich da so zusammengeschi... hat. dabei hab ich mich vorher extra über deine zigarettenmarke informiert und auch dein lieblings-parfum in meine waschanlage gefüllt..

ne, aber jetzt im ernst:
solche leute gibt es. die glauben alleine auf der strasse zu sein, denken sich gar nichts dabei. die werden es auch niemals lernen. sei froh dass der heini nicht aus ner einfahrt oder so kam, während du vorbeikommst.
aber sei vorsichtig mit deiner wortwahl, ich hab für fast den gleichen fall mal 400 DM zahlen dürfen. die trottel haben narrenfreiheit und du musst jedes wort auf die goldwaage legen; oder halt zahlen.
armes deutschland
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

roadrunner

unregistriert

3

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:40

SUPER...

Das war TIPTOP! Kann ich voll und ganz nachvollziehen, daß du dem A.... deine Meinung gesagt hast. Manche Leute sind absolut schmerzfrei, ich bin sicher der wußte garnicht was du von ihm willst... Ich bin auch mal knapp ner Kipp entkommen (mit nem offenen Helm ist das ein tolles Gefühl, wenn das "Ding" so ein paar Zentimeter am Kopf vorbei fliegt), aber leider hatte ich nicht die Möglichkeit denjenigen zu "stellen".
Gut gemacht Marc - man muß sich sicherlich nicht alles bieten lassen!

LG PETRA

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:42

Ich mußte mir letztens auch ne "Dusche" gefallen lassen (Mann, was hab ich rumgerotzt, bis ich den Seifengeschmack so einigermaßen aus dem Mund hatte).

"Leider" war Doris dabei, also hab ich mich benommen und dem Blödmann keinerlei Repressalien zukommen lassen (was mich wiederum daran erinnert, daß ich mein Nummernschild auch mal an Scharnieren aufhängen und mit nem Stück Blumendraht zur Sitzbank hin versehen wollte) ;-)

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

5

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:44

das mit der Kippe ist mir auch mal passiert aber zum pech des Autofahrers kurz vor ner roten Ampel, da hab ich dann ein paar warme Worte mit ihm gewechselt, er hat sich damit entschuldigt, das er nicht an eine mögliche Gefahr gedacht hat, ich glaube der hats begriffen.
Signatur von »Ben« Was auch passiert, immer senkrecht bleiben!
Es grüsst der Ben.

6

Mittwoch, 24. August 2005, 17:09

Ich kurv eben ein wenig so durch die Gegend, da wirft der Beifahrer Asi vor mir allen ernstes 2 Dosen Redbull und Papierkrams ausm Fenster!! Ich hatte zum Glück grad zum Überholen angesetzt, bin also schön links gefahren und hab den Scheiß nicht abbekommen. Hab ihn trotzdem angehupt beim Vorbeiziehen und hab in (durch's dunkle Visier 8) mal böse angeschaut :rolleyes: ) Hatte ihn dann noch ne Weile hinter mir und hab geschaut ob er anhält oder ne Ampel kommt... leider nicht, sonst hätt' ich was gesagt. Ausbremsen wollt ich dafür nicht, hab's ja net appekriegt...
Aber Deppen gibt's echt...


Also, Kippen- und Müllfreie Fahrt wünscht
Tobi

7

Mittwoch, 24. August 2005, 23:32

Und nochmal...
da fährt man abends so kurz nach 10 noch ne gemütliche Runde, ist schon wieder auf dem Rückweg, auchn nur noch ne gute Minute von zuhause entfernt, und kommt dann an diese tolle Kreuzung, Ampel schön grün, Tacho so bei 60/70, ein Polo auf der Rechtsabbiegerspur, und der überlegt sich dann auf einmal, er will doch geradeaus. Zieht schon lagsam rüber aber bevor ich groß in die Eisen gehe bremst der Polo und bleibt brav weit genug rechts. Toll. Dann kommen einem Linksabbieger entgegen. Und der Erste macht auch Anstalten, noch vor mir abzubiegen. Was ohne Crash nicht geht weil ich schon unter der Ampel bin. Ich also schön in Eisen, dann hat mich der Fahrer des POLIZEIWAGENS doch auch gesehen und zog schnell wieder nach rechts...! Hätte ja nicht erwartet dass einem ausgerechnet die grünen Männchen mal die Vorfahrt nehmen wollen :D
Naja jetzt sind eNTe & ich wieder beide heil da und fahren heute nimmer ;)


:nacht:
Tobi

Counter:

Hits heute: 23 808 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 994 398 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30