Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich
  • »mopped30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2005, 22:08

Orientierungsfahrt der MC Roadfreaks 23.07.

Am Samstag, 23. Juli veranstalten der MC Roadfreaks zum 16. Mail die allseits bekannte und beliebte Orientierungsfahrt.

Die Route führt auf schönen Strecken durch die Eifel.

Startzeit ist von 11 bis 15 Uhr an der Waldhütte in Dierscheid (bei Naurath/Zemmer, ca. 15 km von Trier).
Die Startgebühr beträgt 10 Euro.

Es gibt Preise zu gewinnen (Siegerehrung ca. 22 Uhr). Man kann kostenlos zelten und morgens gibt es kostenloses Frühstück.
Am Samstag abend spielt Joe Casel.

In versch. Topics wurde bereits drüber gesprochen, aber ich wollte hier einen eigenen Thread dazu aufmachen.

Die O-Fahrt war immer eine gelungene Veranstaltung mit Spaßgarantie.

Wer fährt mit? Sollen wir als Gruppe teilnehmen? Ich bin mir nicht sicher, ob es noch einen Pokal für die größte Gruppe gibt.
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

Andy

Mofafahrer

  • »Andy« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: bollendorf

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2005, 17:31

Hallo

War schon ein paar mal auf dem treffen gewesen ist immer sehr lustig
Fahre mit euch bei mir ist egal wenn wir fahren

Grüße Andreas

3

Montag, 11. Juli 2005, 23:45

Ich denke, dass einige mehr dort hin wollen. Vielleicht komme ich auch, will aber noch nicht definitiv zusagen. Auch, wenn ich die Orientierungfahrt nicht mitmache, versuche ich zu kommen. Vielleicht klappt es bei Sandra auch. Letzten Samstag ist sie zum ersten mal wieder gefahren :] . Hat richtig gut geklappt und das Knie hat gehalten, auch wenn sie noch etwas schief auf dem Motorrad sitzen mußte, weil der Kniewinkel noch nicht optimal ging.

Wir sehen uns hoffentlich bald
Marc

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:19

Ich kann's nicht oft genug betonen: wer die Orifahrt verpaßt, der HAT aber auch was verpaßt :-)

Es werden keinerlei fahrerische oder körperliche Höchstleistungen erwartet. Aber es macht jede Menge Spaß, sich an den 4 Stationen möglichst viele Punkte zu sichern.

Also bloß keine "Angst vor dem Unbekannten" - es ist alles mit sehr viel Spaß und Unterhaltung verbunden.

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Andy

Mofafahrer

  • »Andy« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: bollendorf

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:03

Hallo

Mit dem treffen um 11Uhr währe ja ok

Weiß nur net was Görgen ist und wo

Gruß

Andreas

6

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:07

Als "Net-Trörer" weiß man natürlich nicht wer oder was Görgen ist. Da ich schon einige Jahre in Trier lebe hab ich so einige Trierer Fachbegriffe gelernt und weiß um ihrer Bedeutung. So habe ich herausgefunden, dass Krumpern eigentlich nichts anderes als Kartoffeln sind. Und unter dem Begriff Görgen meint der Trierer die letzte Tankstelle, wenn es in die weite Welt geht. Autohof Görgen GmbH & Co. KG, Zurmaiener Strasse 155-157, 54292 Trier. ;)

Gruß Marc

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:33

@Marc: also wenn schon, dann richtig: Görjen's Röös ;-))

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

8

Freitag, 22. Juli 2005, 15:33

@ Markus
So wie´s aussieht, treffen wir uns um 11:00 Uhr auf der Shell-Tankstelle zwischen McDonald und Hela-Baumarkt.
Vielleicht wird das am Stammtisch dann fix gemacht.

@ Karin
Jetzt sind die Leute aus Wittlich und von der Mosel weiter oben gefragt. Vielleicht könnt ihr auch einen Treffpunkt ausmachen, um gemeinsam dort hin zufahren. Ansonsten triffst du dich mit uns an der Shell-Tankstelle in Trier.

Gruß
Marc

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Juli 2005, 16:02

@Karin
Meld dich doch mal bei flip und MümmelMonster. Die kommen auch aus der Nähe von Bernkastel und fahren morgen zur Orifahrt.

Ansonsten fährst du BKS, Klausen, Hetzerath, Naurath, Dierscheid. Das ist erheblich kürzer als über Trier ;-))

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

10

Samstag, 23. Juli 2005, 08:54

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut und uns das perfekte Wetter bestellt...smile

Flip und Mümmelmonster holen mich dann ab...Ich werde auf Euch warten, bin mit einer gelben Suzuki 650SV unterwegs...bis dann....

Karin

11

Samstag, 23. Juli 2005, 09:10

@ Karin
Dann werden wir mal nach deiner gelben SV650 Ausschau halten.
Aber pass auf, wo du dich mit deiner Maschine hinstellst. Flip parkt gerne sein Motorrad hinter irgendwelche Frauenparkplätze. 8)

Gruß
Marc

Counter:

Hits heute: 121 749 | Hits gestern: 112 420 | Hits Tagesrekord: 152 192 | Hits gesamt: 35 706 359 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30