Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRRRanky

unregistriert

1

Freitag, 8. Juli 2005, 20:01

coucou + Naegel mit Koepfen

Hi,

bin vor ein paar Tagen zufaellig auf Eure Seite hingewiesen worden. Wohne seit kurzer Zeit in Fell (naja, so hinter Schweich halt) und erkunde von dort aus die wunderbare Moppedgegend (sofern la bella macchina gewillt ist ;)). Wuerde mich freuen, mal eine Tour mit einigen Leuten aus der Gegend zu machen oder auch eine "Feierabendrunde" (Fahrstil: sagen wir's mal so: der jeweiligen Truppe angepasst ;)).

Und weil Moppedfahren sich von dem Wort Moppedfahren ableitet: werde morgen den Seylerhof in L-Hoffelt anpeilen. Genug Straesschen und Kurven bis dahin sind ja wohl vorhanden und Wetter hat trocken gemeldet.
Jemand Lust und Laune???

Viele Gruesse u. vielleicht bis denne!

Franky

PS: fahre Laverda u. RGV.




2

Freitag, 8. Juli 2005, 20:15

hi ! ein herzliches :welcome: was für ne maschine haste?ich habe (hatte) eine die nie wollte wenn oder wie ich wollte.Die bin ich bald los (gott sei Dank). morgen kann ich nicht ansonsten gerne

3

Freitag, 8. Juli 2005, 22:10

@franky

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich bin mir sicher, daß du hier bei uns deinen Spass haben wirst.
Wenn du Lust und Laune hast, morgen Abend findet unser Stammtisch im Naunheims statt. Beginn 20:00 Uhr. Dort wirst du sicher auf nette Leute treffen.:bier:

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juli 2005, 22:54

Hallo Franky

auch ein

:welcome:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

FRRRanky

unregistriert

5

Samstag, 9. Juli 2005, 00:15

Zitat

Original von Klaus
Wenn du Lust und Laune hast, morgen Abend findet unser Stammtisch im Naunheims statt. Beginn 20:00 Uhr. Dort wirst du sicher auf nette Leute treffen.:bier:


aja. schau mer mal ob sich das einrichten laesst :)

@mewoi: wie schon geschrieben: Laverda (750 Formula u. 750er Cafe-Racer aus den 70ern) und eine Suzuki RGV 250, hm, noch ein Japscrap Klassik-Rennerle aelteren Semesters was aber schoen Krach macht ;) ;) ;)

Bis denne
Franky

6

Samstag, 9. Juli 2005, 00:18

Moin,moin Franky

Auch von mir ein Herzliches :welcome: bei den Moselbikers und vieleicht sehen wir uns beim Stammtisch im Naunheims. :bier:

Gruß Robert

7

Samstag, 9. Juli 2005, 00:21

Hallo Franky

Von mir ein Herzliches Willkommen im Forum

Kann es sein, dass du letzten Samstag mit deiner RGV 250 beim Polo warst? Geiles Teil, der 2-Takter.

Man sieht sich
Marc

8

Samstag, 9. Juli 2005, 07:53

Hallo Franky,

möchte mich den Willkommensgrüßen anschließen und Dich hier im Forum begrüßen.

Wir sehen uns bestimmt auf einer der nächsten Touren!

9

Samstag, 9. Juli 2005, 12:01

Halli Hallo,
ich wünsche Dir viel Spaß mit uns!!!
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Schnegge1906

unregistriert

10

Samstag, 9. Juli 2005, 17:00

Hallo Franky

Schließe mich dann mal an den Rest der "Mit" und ohne "Gliedern" an und sach auch mal ein Herzliches Willkommen *winkkkzZz*
Muß ich aber feste winken hier aus NRW bis das bei Dir angekommt...*fg :-D

Gruß Dorie

11

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:43

Hallo Franky/rrr

auch an dieser Stelle ein herzliches :welcome: und viel Spaß im Kreise der Moselbiker
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

DucSmith

unregistriert

12

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:24

Hi

:welcome:

ey,sag bloß den seylerhof gibts noch. cool,der war immer ein paar bier wert hin zu fahren :D

gruß ducsmith

FRRRanky

unregistriert

13

Donnerstag, 14. Juli 2005, 00:21

@alle: Erst ma artig Dank f. d. netten Empfang, v.a. auch am Stammtisch!!!

@Marc: war sicher nicht mit der RGV beim Polo. Aber geil ist sie trotzdem ;)

@DucSmith: gibt's noch, u.z. in Lux-Hoffelt Richtung Clervaux nahe der belg. Grenze. Mit Zeltplatz, Schlafraeumen, "Schlafen im Heu", der netten Wirtin und einer suessen - leider zu jungen - Bediehnung :)
Die Strassen bis dahin sind allerdings wohl eher was f. Moppeds mit mind. 270 mm Federweg (arme Handgelenke :<), allerdings ist der S-Hof sicher ein guter Ausgangspunkt f. die Strecken auf der belgischen Seite (Houffalize, La Roche), die zum "Heizen" wiederung seeehr gut geeignet sind :):):)

Franky

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:38

Hallo Franky,

:welcome:

Wie war es denn auf dem "neuen" Seylerhof? Ich kenne den neuen noch nicht. Gibt es immer noch lecker Streuselkuchen?
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

Counter:

Hits heute: 107 959 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 125 664 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30