Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnegge1906

unregistriert

1

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:56

Abmeldung für 1 Woche

Moin Moin!!!

Naja da wir uns ja im Smalltalk befinden ...*g* schicke ich nu erstmal ne Abmeldung ab....
Aber nur für 1 Woche !


Da wir (Freundin und Meinerseits) uns auf dem Weg nach Trier/Konz machen....

Wehe es ist kein gutes Wetter und ich hoffe mal das Bier ist in Konz schon kalt gestellt :bier:

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen auf Weinfest....

Also bis dahin.....

Greetz datt Dorie (die fliegende Schnegge :-D )

2

Dienstag, 12. Juli 2005, 15:32

Na dann, Gute Fahrt!

Ich denke, Guido2 wird uns informieren, wo ihr dann anzutreffen seit und wann ihr vor Alkohol in´s Koma gefallen seit. :D

Bis denn
Marc

Schnegge1906

unregistriert

3

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:37

@ Marc

Danke...die Gute Fahrt werden wir bei guter Mucke haben!!!

Klar wird der Guido II ausrichten wo wir zu finden sind aber davon ab, so schwer isses auch dieses Jahr nicht... wir sind schon auffällig :D

Alkohol und Koma ich glaube ehr weniger...da zumindest ich das ganze WE vorgetrunken hab...*lach* War wieder Meisterin *zwinker* Und man hört es noch an meiner Stimme. (Kommt aber vom vielen singen und singen kann ich nur unter Alk) *anmerk* *g*

Aber mal schauen ansonsten ist Thomas (DucSmith) sicher da, wo man sich mal anlehnen kann oder die Gute Mund-zu-Mund Beatmung beherrscht bei Bewußtlosigkeit....*wechlach*

Also dann .....
Morgen mittag bin zumindest ich in meiner Heimat ;-)

Gruß Dorie

DucSmith

unregistriert

4

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:56

hi dorie

ich glaube,das kann man(n) euch aus verne tausendmal erklären.....
konz hat nix mit trier zu tun :D
also.... wenn ihr auf dem konzer heimatfest einen betrunkenen strumpf mit ner begleitung mit schwarzen-roten haaren und grünen augen seht....
und sie behauptet,sie könnte alles ausser hochdeutsch.... dann ist es die doris(schnegge) aus dem fernen PB. :D

also,bis die tage auf dem fest....

gruß ducsmith

Schnegge1906

unregistriert

5

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:17

@ DucSmith

öyyy dahinten sei mal nicht so frech sonst leg ich Dich übers Knie :rofl:

Und das ich immer Trier sag wenn ich Konz meine, Du weißt warum...denn Verne kennt ja hier auch fast keiner (ist auch besser so) und sagen deshalb immer Paderborn.... auch wenn Verne und PB auch nichts miteinander zu tun haben. :tongue:

Na ja jut ich lasse das mal so auf mir sitzten :thx: :D


Also bis morgen dann

Greetz Dorie

Counter:

Hits heute: 27 520 | Hits gestern: 29 512 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 367 693 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30