Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:59

Cd erstellt >>>

so leute..ich habe mal ne cd erstellt mit ALLEN fotos von den treffen vom anfang bis am 3. oktober....diese cd ist eine vcd also selbst ablaufend mit bildern von uns allen.ist auch mit musik unterlegt....mit der koordination der musik ist es zwar nicht so weit hinne..man kann es sich aber anschauen..es wiederholt sich also die musik....wenn auch nur 2 stücke..ich arbeite noch daran es zu verfeinern....wenn der anfangsbildschirm kommt, einfach auf wiedergabe drücken..am anfang ist das video von dem biker..der gegen den baum knallt....grins

ach so..kann in jedem dvd player abgespielt werden, der gebrannte cds unterstützt

wenn jemand interesse hat an dieser cd----bitte mailen---werde sie vervielfältigen..qualität auf Fernseher ist aussergewöhnlich gut...naja ............ musik zwar auch aber wie gesagt ich arbeite noch daran.

wenn intersesse besteht, dann bitte ne mail an.... venusdestroyer@aol.com....damit ich weiss, wieviele ich brennen muss...die übergabe denke ich wird am nächsten treffen stattfinden...glaube, das es bei dem wetter im moment eh stattfinden wird.

ach... mit arbeit und so..würde ich gerne..mit rohling und arbeit, die ich aufwenden musste.. 1 euro verlangen...
mit reklamationen wenn sie nachher nicht läuft, bin ich gerne bereit das entgelt zurückzuzahlen...aber macht keinen mist..

wie gesagt.

in diesem sinne

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

2

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:52

hi Guido,

also ich habe großes Interesse an der CD. Allerdings weiß ich natürlich nicht wann das nächste Treffen ist und ob ich dann auch da sein kann. Mopped geht ende Oktober in den Winterschlaf, und Autofahren macht mir nicht sonderlich Spass. Vielleicht könnte ich dich auch zum versenden überreden :gruebel:

Gruß
Andreas
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

3

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 14:49

kein problem @ laisy

maile mir einfach deine adresse...kommt aber dann zu dm 1 euro noch 1,44 euro versand hinzu :D
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

4

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 15:42

@Guido
merci vielmal

War auch schon auf der Bank und habe einen Kredit beantragt. ;)
Scherz bei Seite.
Ist klar mit dem Porto.
Wie soll ich dir gas Geld zukommen lassen?

:coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

5

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 18:00

hi laisy

per brief wäre am besten, per überweisung ist teuerer, wie der wert :D
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

6

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 22:51

hmmm...ich glaube dass sämtliche Überweisungen in der EU bis Eur 12.500 frei von Gebühren sind, solange das IBAN Konto vollständig mit angegeben wird...so kann man auch kleine Überweisungen machen..frag bei Deiner Bank einfach nach..
:huepf1:
Jemp

7

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 17:37

hi jemp >>

das stimmt schon...allerdings in luxemburg...wie es in deutschland ist, kann ich nicht beurteilen.....hängt evt. auch von den banken ab..fragt mich nicht wie es bei der sparkasse ist..ich überweise halt....wenn was ansteht :D
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Counter:

Hits heute: 15 388 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 202 329 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30