Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juli 2005, 23:22

Bilder vom Treffen der MC Roadfreaks

Hallo Leut`le, hier ein paar Bilder für alle die Mitgefahren sind und natürlich auch für alle die nicht dabei sein konnten. Kann nur sagen war ne Super Tour.

2

Sonntag, 24. Juli 2005, 08:28

:8o: Bei mir wäre kein Wasser mehr drin und ich nicht mehr aufm Bock.:D Ich denke nicht das ich das hinbekommen hätte.

3

Sonntag, 24. Juli 2005, 08:54

Da war der Robert ja schon richtig fleißig...und ich kann dem nur zustimmen, daß es einfach eine tolle Tour war...
bis auf mein UMFALLEN in Bitburg, aber nette Leute haben mir ja beim AUFSTEHEN geholfen...Danke nochmal

Gruß Karin

4

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:51

Party

Die Party im Anschluss war auch sehr schön. Irgendwie bin ich heisser, aber die Musik war einfach Klasse.
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

5

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:21

Hallo Robert,

das Bild mit dem Brett ist wirklich gut.

Für alle die nicht dabei waren, ich habe nicht versucht über ein Brett zu fahren das hochkant steht;)! Es wäre also gar nicht so schwer gewesen und gefährlich schon gar nicht, wenn ich ein bißchen besser gezielt hätte.

Auf jeden Fall war es eine super Veranstaltung die viel Spaß gemacht hat.

Grüße,
Marita

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Juli 2005, 08:27

Ich fand auch, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war.
Ein Lob an die Organisation.
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

TL- Tilo

unregistriert

7

Montag, 25. Juli 2005, 19:07

Hey, die Stelle, wo ddas zweite und dritte Foto gemacht wurden, habe ich gar nicht gesehen, lags daran, das ich und die 7 Kumpel aus Trier kurz vorher abgebogen sind und die Suche aufgegeben hatten ? Aber den Friedhof und den Rest von dem Dorf davor kenn ich jetzt ins Detail.
War aber trotzdem ein gelungener Tag :super:

Counter:

Hits heute: 52 628 | Hits gestern: 92 558 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 643 677 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30