Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juli 2005, 16:10

Hört sich gut an. MEHT DETAILS :P

Marc

2

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:11

Mist... vergessen frei zu schalten... "Gast" war ich...

3

Dienstag, 26. Juli 2005, 07:40

Hi Arne! EinHerzliches Willkommen bei den Moselbikern!:welcome:

4

Dienstag, 26. Juli 2005, 23:00

Hallo Markus,

Flyer sind leider kaum noch welche übrig, alles wurde verteilt. Aber ich kann dir am Donnerstag abend ein paar Plakate vorbeibringen, du musst mir nur eine Uhrzeit nennen, ab wann du zu Hause bist.

Bis denne,
Gruß Mario

5

Dienstag, 26. Juli 2005, 23:24

Hallo Markus,

das wird dann aber knapp. Muss bis 18.30 Uhr arbeiten, dann nach Hause und sofort ab nach Oberbillig. Könnte auch ein paar Minuten später als 19.00 Uhr werden, aber ich versuch's.

Übrigens, du solltest deine Inbox mal wieder ausleeren, denn sonst kann dir niemand eine PN schicken. Ich wollte eigentlich auch per PN antworten.

Gruß, Mario

6

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:07

Hallo Markus

Ich werde höchstwahrscheinlich auch dort antanzen, kann aber nicht zu hundert Prozent sagen, ob ich es schaffe. Deshalb hab ich auch keinen Beitrag rein gesetzt. Zeit und Treffpunkt sind ja fest, deshalb würde ich zu 90% nach Saarburg kommen.

Vielleicht finden sich noch andere Moselbiker ohne Ankündigung dort ein.

Gruß
Marc

7

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:07

Hi Markus,

was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen ?(

Wie du selbst schreibst steht nicht nur das kleine Treffen, sondern das ganze Forum unter dem Motto: "keine Zwänge - Jeder kann - Keiner muss" :!:
Derzeit ist halt Urlaubszeit und der eine oder die andere hat auch noch anderweitige Verpflichtungen - Familie, Vereine, etc . :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:28

meinereiner muß beispielsweise auch am Samstag um 4 Uhr aufstehen und um kurz vor 5 auf der Arbeit sein. Also keine Chance abends noch was zu unternehmen.

Is halt so und läßt sich nicht ändern, auch wenn's jetzt ein "schlechtes Bild" auf's Forum wirft.

Markus: ich weiß es ist traurig, daß sich nicht mehr Leute finden, wenn denn schon mal Besuch kommt, aber trotzdem: mach dich mal locker. Ich hab mich ja auch ned beschwert, daß auf der Orifahrt nur so herzlich wenige von uns vertreten waren und ich sogar danach gefragt wurde, wo denn all die ganzen Moselbiker sind ;-)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

9

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:50

Hallo Markus,

ich verstehe das jetzt nicht ganz, warum du so enttäuscht bist. Du hast doch selbst geschrieben:

Zitat

Wer hat Lust und Zeit uns zu begleiten ??
Nun ja, Lust hätte ich schon, aber keine Zeit. Ich habe momentan leider viel zu tun.

@ Arne

Einen Link zu eurer Homepage werde ich selbstverständlich einfügen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer anderen Gelegenheit. Auch wenn das am Freitag jetzt nicht klappt.

Gruß,
Mario

10

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:04

Seid lieb zueinander:!: :)

Das wird sicher nicht unser letztes "Stammtisch-Meeting" sein. Dafür ist die Gegend bei Euch zu idyllisch!

Das ist jetzt halt ein bissl kurzfristig UND in der Urlaubszeit. Da bekommt man nie viel Leute zusammen...

Aber vielleicht kann man ja mal im Spätjahr ein komplettes gemeinsames Wochenende planen mit Tour und so. Wär sicher lustig! Kann man ja mal im Auge behalten (und schon hammer ein Gesprächs-Thema für morgen Abend :D ).

See you on the road,
Arne

11

Samstag, 30. Juli 2005, 19:10

Hi Loide!

War ein geiler Abend gestern Abend!
Und nach einer heissen Jagd hinter Markus her und einem kleinen shopping-Umweg über Luxembourg sind wir zwischen 2 und halb drei irgendwann heute morgen wieder daheim aufgeschlagen.
Frei nach dem Maggi-Kochstudio. "Das müsse mer mal wieder machen!" ;)

Und jetzt ist auch hier im Raum Ludwigshafen / Mannheim eine rollende Litfass-Säule der Moselbiker unterwegs :!:


:D :V: :D

Und den Rest verteil ich heut, morgen und am Montag noch in ein paar Biker-Bistros und Werkstätten!!!

Auf bald!!!
:super:

See you on the road,
Arne

vanille

unregistriert

12

Mittwoch, 3. August 2005, 13:34

Huhu

Hallo

wollte mich auch mal bedanken bei Markus für die nette Einladung in Eure Gegend

Schön war es zumindest essenstechnisch ;)

was man vom Wetter nicht gerade sagen konnte

Aber beim nächsten Mal wirds bestimmt besser und wir kommen mit den
:mopped:


also bis denne

see you later

gruss

Ines :super:

13

Mittwoch, 3. August 2005, 17:07

Hallo Vanille, Schoko und Arne

Das mit dem Wetter, da arbeiten wir dran! :D

Aber mit der Schwarzwaldtour würde ich mir an eurer Stelle noch überlegen. Denn Freitags und Sonntags soll es regnen. Am Samstag nicht, jedenfalls in Wittlich laut wetter.de. Wäre doch ein Grund zum Event zu kommen. :]

Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß

Nochmal Danke fürs Aufhängen der Plakate.

Gruß
Marc

vanille

unregistriert

14

Mittwoch, 3. August 2005, 20:33

Wetter...

Hi Marc

jo das mit dem Wetter dachte ich heute auch schon ?(

Es soll ja am Samstag trocken bleiben,am Sonntag so lala

vielleicht haben wir ja Glück
wie sagt man so schön:
"wenn Engel reisen" :D

Bei Schoko und mir ist die Teilnahme an der Tour seit heute sicher,dafür hat Arne ein Prob

Er muss arbeiten am Samstag
Hoffe er entschliesst sich dazu,nach zu kommen

Und für Euer Event hätten wir uns bestimmt entschieden,wenn das mit der Schwarzwaldtour nicht schon fast festgestanden hätte

Aber nächstes Jahr......da sind wir sicher dabei :super:

bis denne

gruss
Ines :)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. August 2005, 14:47

Zitat

Original von vanille

Aber nächstes Jahr......da sind wir sicher dabei :super:



DAS wiederum glaube ich nicht *gggg*

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

vanille

unregistriert

16

Freitag, 5. August 2005, 12:59

warum das denn?

17

Freitag, 5. August 2005, 13:13

@ Bernd

Vanille meint die DGM-Sternfahrt!

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

18

Freitag, 5. August 2005, 14:26

axooooo.....na dann hab ich das wohl irgendwie verpeilt *grins*

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 66 043 | Hits gestern: 138 897 | Hits Tagesrekord: 138 897 | Hits gesamt: 35 169 691 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30