Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:54

Der Vorsitzende

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet, aber ich bin "der Vor(n)sitzende".

Meine wunderschöne und wagemutige Frau kennt ihr ja schon. (Julia, die todesmutige Fotojägerin, die hinten sitzt).

Aber nun zu mir:

Es war einmal ....
an einem schönen Sonntagnachmittag eine gesellige Runde netter Menschen am Trierer Kornmarkt, die sich bei einem leckeren Tässchen Getränk näher kennen lernten. Schon nach kurzer Zeit stellte sich heraus, daß wir alle total begeisterte Biker sind. Und was noch viel besser ist, wir hatten alle SCHWARZE BIKES. :super:
Ja das bot sich ja dann nur so an, daß wir ´nen Club gründen müssten. Es entfalteten sich plötzlich die wildesten Phantasien einer Satzungsordnung ... etc.

Als die Tässchen dann leer wurden, und sich die quasi erste Sitzung auflöste, stellte ich fest, dass unser neuer Club: "Die Black Bikers Konz" noch keinen Vorsitzenden hatten. So etwas kann ein richtig harter Biker Club natürlich nur auf der Strasse ausmachen!
Da Marc, Sandra, Julia und ich im gleichen Haus wohnen und wir auch nebeneinander in der Tiefgarage parken war mein Vorschlag: Wer als erster in der Tiefgarage ist, wird der neue Vorsitzende! ((... ich wußte natürlich daß ich den strategisch besseren Parkplatz in Trier hatte ... :rofl: )

Gesagt - getan, mit quitschend-qualmenden Reifen steuerte ich meinen Heizölferrari zielsicher in die Garage und hatte meinen neuen Titel errungen! Ich bin: "DER VORSITZENDE!!!" :V:

Leider ist vor kurzer Zeit meine geliebte schwarze GSXR 750 aufgrund einer tragischen Altersschwäche (Alpentour 2004 - 2000 km in 5 Tagen) von mir gegangen. Ich tröste mich jetzt mit einem neuen jungen Flitchen so über die Runden. Unsere FAZER! Sie macht uns sehr viel Freude und hilft uns über den Schmerz hinweg. Es gibt da nur einen kleinen Haken: Sie ist blau. (...ist zwar eine geile Farbe, aber ...) Diese Farbe disqualifiziert mich leider als Vorsitzender der Konzer BLACK Bikers. Aus diesem Grund muß ich meinen Vorsitz jetzt wohl zur Disposition stellen. :(

An dieser Stelle möchte ich nun meinen tiefsten Dank an alle Mitglieder richten. Im besonderen danke ich Mario und Marc, die diese Club-Idee schon vor mir hatten und dieses tolle Forum (auch ohne Black-Biker Idee) ins Leben gerufen haben.

Gregor


:race: "burn rubber, not your soul!"

2

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:00

Hallo Gregor (der Mann der vor der Spitzenprofifotografin Julia sitzt) oder auch Vornsitzende genannt und ein
HERZLICHES :welcome: von dem der –Eineingangweiterwohnt-!!!

Was lange währt, wird endlich gut. Na, da hast du dir ja bei deiner Neuvorstellung richtig Mühe gemacht.

Marc

3

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:17

Hallo Gregor,

:good: und :welcome: im Forum der Moselbiker.

So wird also aus einem Vorsitzenden ein Vornsitzender. Es hängt nur an der Farbe des Bikes. Also ich hätte mir ja doch eher einen neuen Namen für den Club ausgedacht, als den Vorsitz aufzugeben. :D

Eigentlich hab ich mit Clubs oder Vereinen nicht sehr viel am Hut, aber ein guter Name wäre vielleicht "Moselbikerz".

Wie auch immer, ich freue mich, dass du den Weg ins Forum geschafft hast und hoffe auf viele Beiträge von dir.

Viele Grüße,
Mario


4

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 21:22

Hallo Vornsitzender,

auch von mir herzlich willkommen, wir werden uns sicher auf einer Tour demnächst persönlich kennenlernen.

Ich wünsche Dir viele stressfreie km..

Jemp

5

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 22:00

Mopped Lackieren !

Hi Vornsitzender,

sitze hier gerade in einem Internetcafe in Spanien und mache Dir einen konkreten Vorschlag: :!:

Der Winter kommt und ich kenne da eine sehr gute Autolackiererei ganz in Deiner Nähe ! Einmal das neue Bike kompl. schwarz lackieren lassen und schon stehen Dir wieder alle Wege offen zur Erlangung offizieller Titel ! :D

LG von der Costa Brava :)

Jörg


p.s. so eine spanische PC - Tastatur ist doch leicht gewöhnungsbedürftig ! :(

6

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 22:44

@Jörg...
lass doch die Tastatur fallen, such Dir ein nettes Ding aus, nimm es an der Taille und schau Ihm direkt in die Augen...un dann sagst Du..."Ola...guapa [uappa]...tienes un cuerpo de sueno [suejno] y ojos [ochos] hermosos"...Deine Stimme sollte auch etwas sanfter sein..
Sag mir ob es geklappt hat.. 8)
Jemp

7

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:09

Spanisch - Unterricht !

@Jemp, :))

finde ich ja nett dass Du mir `ne Nachhilfestunde in Spanisch / Catalan geben möchtest; - aber das kam wohl zu spät ! War nur 3 Tage mit der Sportmaschine eines Freundes am Mittelmeer ! Die meisten Senioritas sind hier schon abgereist oder im Winterschlaf ! Würde mich aber trotzdem interessieren wie die deutsche Übersetzung Deines Textes Lautet ! :D

Gruss Jörg :)

Counter:

Hits heute: 58 555 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 076 260 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30