Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. August 2005, 19:57

Hab ´ne andere

Hallo Leute,

vor dem Event war die Zeit zu knapp um Euch hier im Forum darüber zu informieren, dass ich eine Neue habe.
( Die Rede ist von ´nem neuen Mopped, nicht von einer neuen Partnerin ;) )

Einige von Euch haben meine Neue ja schon gestern in Wittlich gesehen.

Allen anderen Sei gesagt, dass ich nun auch zu dem Kreis der Enduro-Fahrer hier im Forum gehöre.

Habe mir am Freitag ´ne schwarze Transalp zugelegt und meine rote Diversion zu ´nem echten guten Preis in Zahlung gegeben.

Hier das Foto dazu

2

Sonntag, 7. August 2005, 21:24

Hallo Klaus,

beim Event konnte ich ja schon deine "Neue" begutachten. Ich glaube, da hast du eine gute Wahl getroffen :respekt:

Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit der Neuen :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

mopped30

Rollerfahrer

  • »mopped30« ist weiblich

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Vorname: Elli

Wohnort: 54459 Wiltingen

Motorrad: BMW R 1150 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2005, 21:56

Hallo Klaus,

Glückwunsch zu der TA!
Baujahr?

Ich bin vorher 7 Jahre lang sehr zufrieden TA gefahren.
Hätte Honda nur was schnelleres, mit mehr Kubik und leichter als die Varadero anzubieten... dann würde ich wieder umsteigen.
Signatur von »mopped30« Gruß Elli :bmw_propeller:

4

Sonntag, 7. August 2005, 22:43

@mopped 30

Meine Neue ist EZ 03/00 aber wohl Baujahr 1999.

Wurde vorher von nem älteren Herrn gefahren ( Jahrgang 1942 ).

Naja und ich bin nun auch kein Heizer vor dem Herrn.

Also mir reichen die 583 ccm und die 50 PS.

Grund für meine Wahl war einfach die gute Sitzposition, der sehr gute Zustand der Maschine und letzlich auch die Tatsache das der Händler mir für meine Diversion ordentlich was geboten hat.

5

Montag, 8. August 2005, 07:17

Hallo Klaus,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mopped.
Sieht super aus und hat einen sehr gepflegten Zustand.
Ich denke, da hast du ein gutes Schnäppchen gemacht.

6

Montag, 8. August 2005, 11:34

Hallo Klaus

Ich würde dir ja auch gerne zu deinem neuen Bike gratulieren, aber das hole ich dann nach, wenn du mich einen Tag ausgiebig mit deiner Transalp probefahren hast lassen. ;)

Nein, im Ernst. Deine neue ist wirklich ein schönes Schmuckstück. Ich wünsche dir viel Freude und Fahrspaß mit dem Bike. Ich finde sie auch echt klasse.

Gruß
Marc

7

Donnerstag, 11. August 2005, 19:43

Hi Klaus,
habe dein neues " Herzblatt " schon beim Event in WIL bewundern können, da hast Du Dich echt nicht verkauft!!!
Wünsche Dir viel Spaß damit und jedemenge schrottfreier Km.
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Counter:

Hits heute: 14 223 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 324 884 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30