Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. August 2005, 10:05

Klamotten

Hallo Leute,
nach einem kritischen Blick auf meine 15 Jahre alte Lederjacke hab ich beschlossen, mir eine neue zu gönnen. Leider findet man kaum noch was Ordentliches in Leder, und Textil mag ich nicht. Besonders für nicht so üppige Frauen ist die Auswahl eher bescheiden, und ein paar Wünsche an Größe (36, evtl. geht auch 38) Farbe (schwarz, was sonst!) und Ausstattung (wirklich gute Protektoren) hätte ich schon. Gibts in Trier und Umgebung einen Laden, wo ich fündig werden könnte?
Wasserdichte Handschuhe wären auch mal fällig. Hmm, neue Regenkombi....auf weia, das wird ja immer mehr. :rolleyes:

Ciao
Petra

2

Dienstag, 9. August 2005, 13:54

Hallo Petra

Den besten Laden, den ich kenne ist Skill Skin in Heusweiler (Nähe Saarbrücken).
Link -> Skill Skin
Die testen auch die Produkte, die sie verkaufen. Als Sandra und ich dort waren haben wir ein paar Motorradjacken gesehen, die den Reisstest nicht bestanden haben. So verkaufen sie nur sehr gute Qualität. Kombis und Jacken werden umsonst als Service auf den Fahrer angepaßt und wenn du Schriftzüge oder Decor drauf haben möchtest, nähen die dir das auch noch auf.

Schau dir einfach mal die HomePage an, dann bekommst du einen ersten Eindruck von dem Laden. Die Inhaber sind wirklich sehr nett und gehen auf deine Wünsche ein, was Stil und Preisvorstellung angeht. Auch wenn die viel für GP-Rennfahrer gemacht haben, der Laden ist recht klein.

Gruß
Marc

Counter:

Hits heute: 25 474 | Hits gestern: 29 512 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 365 647 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30