Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2005, 20:16

Wird mal wieder Zeit.....

...... mit ein paar Leuten ´ne gemeinsame Runde zu drehen!!!!

Was haltet Ihr davon am Samstag Nachmittag zu einer kleinen Tour zu starten, welche dann gegen 20.00 Uhr im Naunheims zum Stammtisch Ihren Abschluß findet??

Man könnte sich so gegen 15.00 - 16.00 Uhr in Trier treffen um dann ein Stück an der Mosel entlang zu rollen und von dort Richtung Morbach rollen, dann einen kurzen Abstecher ins Saarland und über Zerf zurück nach Trier. Natürlich nicht non Stop, sondern mit möglichst vielen Pausen für die Raucher, Kaffeetrinker und Eisgenießer.

Also Leute ich warte auf Feedback, dann machen wir Treffpunkt und Startzeit klar!

2

Donnerstag, 11. August 2005, 21:26

Hi Klaus,

das wäre wirklich nicht schlecht :!:
Jetzt nach dem Event möchte ich doch mal wieder eine andere Strecke fahren :D :D :D

15.00 Uhr ist noch etwas früh für mich - aber 16.00 Uhr ist machbar.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Freitag, 12. August 2005, 09:05

Moin moin,

also wenn wir die Startzeit auf 16.30 Uhr setzen könnten, wäre ich auch dabei. Ich muss nämlich mal wieder bis 16.00 Uhr arbeiten.

Gruß,
Mario

4

Freitag, 12. August 2005, 09:16

Einen wunderschönen Guten Morgen !

Eine gute Idee, wenn Ihr am Samstag der Mosel entlang fahrt, könnte man sich ja vielleicht unterwegs treffen und ich könnte zu Euch stoßen, dann müßte ich nicht erst von Mülheim nach Trier...wäre das machbar?


Gruß Karin

5

Freitag, 12. August 2005, 10:00

Hallo zusammen!

Würde ja zu gerne mitfahren! Leider muss ich
aber um 18:00 Uhr wieder in Wittlich sein. Das
ist ein bißchen knapp.

Schade....dann ein anderes Mal!

Gruß
Sandra
:))

6

Freitag, 12. August 2005, 13:06

:( Da ich ja am Sonntag in Urlaub fahreund 2 wochen kein Bike habe,denke das ich die Fahrt bestimmt mitmachen werde!

7

Freitag, 12. August 2005, 15:03

Na dann lasst uns die Sache mal Konkretisieren:

Schlage vor:

Treffpunkt Trier 16.30 Uhr bei Tankstelle Görgen

Weiterfahrt nach Schweich damit Gerd dazustossen kann,

dann weiter moselabwärts bis Mühlheim um Karin abzuholen und von dort aus dann Richtung Hunsrück!

@ Karin

Wir müssen dann nur noch einen genauen Treffpunkt und die Uhrzeit abmachen

Vom Hunsrück aus dann Richtung Zerf und dann zur Endstation Naunheims zum Stammtisch.

Ich starte dann hier mal eine Teilnehmerliste die Ihr dann entsprechend kopieren und ergänzen könnt:

Teilnehmerliste Tour am 13.08.05:

1. Klaus ab Trier

8

Freitag, 12. August 2005, 15:41

Na, das liest sich doch prima.

Teilnehmerliste Tour am 13.08.05:

1. Klaus ab Trier
2. Gerd ab Schweich (Treffpunkt: Bushaltestelle Richtung Mehring nach Kreisel an der Schweicher Brücke)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

9

Freitag, 12. August 2005, 16:09

Teilnehmerliste Tour am 13.08.05:

1. Klaus ab Trier

2. Gerd ab Schweich (Treffpunkt: Bushaltestelle Richtung Mehring nach Kreisel an der Schweicher Brücke)

3. Guido ab Trier
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

10

Freitag, 12. August 2005, 19:37

Teilnehmerliste Tour am 13.08.05:

1. Klaus ab Trier
2. Guido ab Trier
3. Mario ab Trier
4. Pascale ab Trier
5. Gerd ab Schweich (Treffpunkt: Bushaltestelle Richtung Mehring nach Kreisel an der Schweicher Brücke)

11

Freitag, 12. August 2005, 20:44

Teilnehmerliste Tour am 13.08.05:

1. Klaus ab Trier
2. Guido ab Trier
3. Mario ab Trier
4. Pascale ab Trier
5. Gerd ab Schweich (Treffpunkt: Bushaltestelle Richtung Mehring nach Kreisel an der Schweicher Brücke)
6. Karin ab Mülheim (Treffpunkt: evtl. bei mir...kriegt auch einen Kaffee / Moselstrasse 4)

12

Samstag, 13. August 2005, 10:45

Teilnehmerliste Tour am 13.08.05:

1. Klaus ab Trier
2. Guido ab Trier
3. Mario ab Trier
4. Pascale ab Trier
5. Gerd ab Schweich (Treffpunkt: Bushaltestelle Richtung Mehring nach Kreisel an der Schweicher Brücke)
6. Karin ab Mülheim (Treffpunkt: evtl. bei mir...kriegt auch einen Kaffee / Moselstrasse 4)
7. Fränkie ab Mehring ( unter der Moselbrücke )
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Andy

Mofafahrer

  • »Andy« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: bollendorf

  • Nachricht senden

13

Samstag, 13. August 2005, 13:18

hallo

Ich fahre mit von Trier aus

Mit der liste weiß net wie das geht


gruß Andreas

14

Samstag, 13. August 2005, 13:18

Wann seid Ihr ungefähr in Mülheim?

Gruß Karin

15

Samstag, 13. August 2005, 15:04

Hallo Karin,

so wie ich die Jungs und Mädels kenne und bis alle aufgesammelt sind, schätze ich mal dass du so gegen 17:45 Uhr den Kaffee aufstellen kannst :D

Bis später


Teilnehmerliste Tour am 13.08.05:

1. Klaus ab Trier
2. Guido ab Trier
3. Mario ab Trier
4. Pascale ab Trier
5. Andy ab Trier
6. Gerd ab Schweich (Treffpunkt: Bushaltestelle Richtung Mehring nach Kreisel an der Schweicher Brücke)
7. Fränkie ab Mehring ( unter der Moselbrücke )
8. Karin ab Mülheim (Treffpunkt: evtl. bei mir...kriegt auch einen Kaffee / Moselstrasse 4)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 829 | Hits gestern: 28 781 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 000 200 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30