Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2005, 18:55

Holliday

Hallo Leute,


melde mich schon mal ab!

Am Samstag geht´s in Urlaub:huepf2: :huepf1: :huepf2:

Bin dann am 01.09. wieder zurück!

Solange gibt´s dann hier im Forum nix zu sehen von mir!

Macht´s gut bis dahin, ich wünsche Euch für die Zeit Super Biker Wetter und viele Unfallfreie KM :!:


2

Dienstag, 16. August 2005, 20:52

Hi Klaus,

wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub - und kommt gesund wieder zurück :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Dienstag, 16. August 2005, 20:57

Auch von mir einen scönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund wieder.

Gruß,
Mario

anja0704

unregistriert

4

Mittwoch, 17. August 2005, 08:53

Hallo Klaus,

auch ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub. Kommt heile wieder zurück. Viele Grüße auch "unbekannterweise" an den Rest der "Mosers".

5

Mittwoch, 17. August 2005, 10:40

Hallo Klaus,
dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Urlaub und lass dich mal so richtig VERWÖHNEN, man gönnt sich ja sonst NIX.
Gruß Robert
---------------------------------------------------------------------
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

6

Mittwoch, 17. August 2005, 12:51

Hi Klaus,

Dir und Deiner Familie wünsche ich einen erholsamen Urlaub und ganz viel Sonne!!!

Gruß Karin

7

Mittwoch, 17. August 2005, 13:57

Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub .Wie geagt Du kannst mal bei uns vorbei schauen is ja nicht weit.:coffee:

8

Mittwoch, 17. August 2005, 22:39

Hey Klaus, arme Socke
tut mir echt leid für Dich, das Du Uraub machen MUßT und nicht arbeiten DARFST :D :rofl:

Egal, laß Dich nicht unterkriegen, jeder Schei... Urbaub geht auch GottseiDank mal vorbei!

Also versuche es trotzdem zu geniessen und das mir keine Klagen kommen! Spätentens so nach 2 Wochen sieht Du wieder Licht am Ende des Tunnels also, Augen zu und durch!!!!!!! :no: :toe: :V:
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Counter:

Hits heute: 57 170 | Hits gestern: 92 558 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 648 219 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30