Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. August 2005, 22:22

Interesse für ´nen ST im Seehaus in Kell?

Hallo an alle,

die Leuts von der Vor-ST-Tour waren am Samstag im Seehaus in Kell eingekehrt ( war klasse dort !! ).
Ich war heute Abend mit Frauchen mal dort um das Essen auszuprobieren :D :respekt: !!!!!
( außer heißer Apfelstrudel mit Vanilliesoße ;nää Gerd, Guido :D :no: ) war aller erste Sahne was die uns da vorgesetzt haben.
Wäre da Interesse von Euch da mal einen ST zu machen?
Zum Schuppern
www.seehaus-kell.de

Habe da schon mal angeklopft, bei voriger Terminbekanntgabe wäre es kein Problem; käme da eine weitere Bedienung für den Abend.

Also, gebt mal Laut dazu.

Grüsse....
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

2

Mittwoch, 17. August 2005, 22:39

Jawoll Fränkie

hast Du fein gemacht :D

Ich bekunde mal Interesse, weil der Apfelpudel :D lecker war und auch gut ausgesehen hatte !


Vielleicht kann man wirklich mal auch dort einkehren, weil dann auch eine kleiner Tour drin ist da hoch !


In diesem Sinne

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

3

Mittwoch, 17. August 2005, 22:43

Hey Guido

NNNNÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!! Ganz meine Meinung!!:rofl:
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

4

Mittwoch, 17. August 2005, 23:19

:good:

also, der hausgemachte Apfelstrudel war echt Klasse :!:
Und wenn das übrige Essen das hält, was der Apfelstrudel verspricht hätte ich schon großes Interesse :!:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

anja0704

unregistriert

5

Donnerstag, 18. August 2005, 09:44

Hi Leute,

das wäre ja fast ein Heimspiel für mich. Und auf den Apelstrudel bin ich auch schon gespannt........
also macht mal nen Termin dort aus. Wenn mal ne Tour außer der Reihe geplant ist, bitte kurz melden, ich komme dann mit dem Auto nach. Würde mich freuen. Hoffe, das meine Handy-Nr. bekannt ist.

:) :) :P :P :tongue: :tongue:

6

Donnerstag, 18. August 2005, 19:58

Hallo Leute,

das mit dem Stammtisch im Seehaus in Kell ist eigentlich ein guter Vorschlag!
Unsere Spontan-Einkehr bei der Tour am letzten Samstag hat wohl vielen gefallen.

Was wir allerdings für eine Stammtisch abklären müssen ist, dass wir nicht wie schon manchmal passiert um 22.30 Uhr die letzte Runde bekommen, damit das Lokal pünktlich um 23.00 Uhr schließen kann. ( Ich spreche da leider aus Erfahrung! )

Wäre doch echt schade wenn sich unser Stammtisch schon um 23.00 auflösen muß, weil es im Hochwald leider auch an Alternativen mangelt, welche man nach 23.00 Uhr noch aufsuchen kann.

Was allerdings immer möglich ist, ist das Seehaus als Boxenstop auf einer Tour einzuplanen, so wie vergangenen Samstag.

Counter:

Hits heute: 92 029 | Hits gestern: 92 558 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 683 078 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30