Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. August 2005, 18:14

Tagestour am 21.08.2005

Sorry, hatte die Uhrzeit nicht mehr im Kopf und war anstatt um 15.00h bereits um 14.00h an der Europahalle. Weil dort natürlich niemand war, dachte ich, die Tour würde ins Wasser fallen.
Das nächste Mal schau ich vorher nochmal ins Forum.
Übrigens, vielen Dank Marc, dass du mich in die Liste aufgenommen hast!

2

Montag, 22. August 2005, 06:39

Das ist wirklich Schade gewesen. Normalerweise kommen eher einige Leute zu spät. Aber zu früh :8o:

Wir bkommen sicher noch schöne Wochenenden mit besserem Wetter. 8)

Gruß
Marc

3

Montag, 22. August 2005, 18:11

mal ein paar Eindrücke von der Tour, weil ich als einziger anscheinend ne Kamera dabeihatte ....es waren 12 Motorräder trotz des eher merkwürdigen Wetters mit:respekt: , den Rekord mit 13 Bikes war die Ausfahrt in die Eifel letzten Jahres...manche erinnern sich........vielleicht kommt noch mehr zusammen, sodas RALF und ich, öfters die Strasse freimachen können.. na Ralf, man hat immer noch den Streckenposten im Blut :D >>>>vielleicht kann Marc, oder Mario die Fotos etwas kleiner machen >>>




manche erinnern sich an den Apfelpudel :D in Kell..Mahlzeit FRÄNKIE

UND, natürlich unser RALF, der es sich nicht nehmen lässt, vor einem Quad in "hab acht Stellung" zu gehen :sorry: Ralf..musste sein ;)


Man sieht sich Leute....

Gruss an alle
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

4

Montag, 22. August 2005, 22:57

@ mein Lieber Guido :D
Es muß ja doch bleiben was es immer war
gr. Milchkaffee mit Apfelstrudel- neääh soviel Zeit muß einfach sein. :D ;) :P

eeehhh, wann meintest Du sollten wir beiden nach Kell fahren????:tongue:

Grüsse Sir Fränkie:engel:
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

5

Dienstag, 23. August 2005, 21:07

@ fränkie Du hast den Strohhalm vergessen!!!

6

Mittwoch, 24. August 2005, 20:39

@ mewoi Danke, hatte ich doch glatt vergessen! :D :D
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Counter:

Hits heute: 29 322 | Hits gestern: 33 513 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 339 983 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30