Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2005, 20:02

wie manche wissen >>>

Hat sich unser Melanie vor einiger Zeit mal erlaubt, das Motorrad auf die Seite zu legen, um die Schäden ( Kratzer an der Verkleidung ) zu kaschieren, haben sich Marc und ich Gedanken gemacht, wie man das bewerkstelligen könnte, Marcs Entwurf war klasse...danke nochmal !!!

Nach rund 3 Std und um ein paar Zigaretten leichter :D
nach hin und her vermessen und nach ner sehr kleinen Tour zusammen...sieht das Resultat nun so aus..

macht mal Resonanz...Leute


Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

2

Donnerstag, 25. August 2005, 20:18

Hallo,

ich weiß ja nicht wie es vorher ausgesehen hat, aber ist doch absolut ok!

:respekt:

Gruß Karin

3

Donnerstag, 25. August 2005, 21:29

Schick!!
Jetzt vorne noch getönte Blinkergläser

Habt ihr dass "einfach" mit Folie geklebt? Hattet ihr Schablonen oder "frei Hand"? Oder wie habt ihr das gemacht?


Gruß
Tobi

4

Freitag, 26. August 2005, 00:07

Hi TNT >>>>

das ist frei Hand mit Folie gemacht worden !

Ich musste verschiedene Maße der Verkleidungen an Marc per Mail senden.....das Design hatte Marc erstellt !

Das Endresultat ist nur aus dem Enstanden...was die Angaben bzw.. Maße von mir betrifft..und auch Marcs Kenntnisse..(zusammenarbeit bewirkt vieles) .....sonst wäre meiner Meinung nach, nicht sowas Zustande gekommen.Was Ihr jetzt seht ......Wenn man bedenkt...das man von beiderseiten nur mit Emails Kontakt hatte...............dann kann man ja wohl..von Perfekt sprechen...wenn auch nur Laien am Werk waren !!!

Das heisst Marc hatte BLIND die Auflkleber nach meinen Angaben erstellt.....und danach zu mir gekommen !
Und zusammen alles gemacht..was gemacht werden muss !
In diesem Sinne

Es hatte GENAU ALLES gepasst :respekt: Marc
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

5

Freitag, 26. August 2005, 00:17

Wow. Dann nochmehr :respekt: !!


Und tschüss :D
Tobi

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. August 2005, 06:32

Alle Achtung!!! Da kann ich nur den Hut vor ziehen. Sieht wirklich gelungen aus.

@Marc: jetzt, daß ich weiß was du drauf hast........ (wir reden dann mal beim Stammtisch heute abend darüber *ggg*)

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

7

Freitag, 26. August 2005, 14:03

@Marc undGiudo Ich habs jetzt auf dem Bild gesehen.ES SIEHT ABSOLUT GEIL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE an euch beiden. :D Ich werde mich aber noch persönlich bei euch bedanken.wenn ich wieder daheim bin.:super: :super:

8

Freitag, 26. August 2005, 18:33

Das sieht doch äußerst gelungen aus :respekt:

@Marc & Guido
Muss ich mir jetzt eine Nummer ziehen und der wievielte in der Reihe bin ich ??? :D :D :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 93 626 | Hits gestern: 154 223 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 094 276 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30