Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. September 2005, 16:07

"Scharfer" Restaurant-Tipp

Habe am Sonntag eine neue tolle Entdeckung gemacht. Und zwar habe ich ein indisch-pakistanisches Restaurant namens "Taj-Mahal" in der Neustrasse/Trier entdeckt. Ich sag´s euch, es war extrem köstlich.
Hier ein kleiner Auszug an Spezialitäten:

Als Vorspeisen werden hauchdünne, tellergroße Chips (Papadam) gereicht, dazu gibt es leckere Soßen (Pickles und Chutneys).

Die üppigen Fleischgerichte wie Biriani und Korma entstammen der berühmten Mogulküche Pakistans und Nordindiens.

Eine weitere Delikatesse sind die aus dem Lehmofen stammenden, gegrillten und zischend heiß servierten Tandoori Gerichte (in einer köstlichen Soße mariniertes Geflügel, - Fisch oder - Fleisch).

So, wer nun immer noch keinen Hunger bekommen hat bzw. nicht schon am sabbern ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen. :]

Einfach mal ausprobieren.
Zu den Preisen: Ist vielleicht nicht mördermäßig günstig (Hauptgericht zwischen 9 und 13 Euro) aber suupper lecker! Noch ein kleiner Tipp am Rande: Für alle die nicht Fränkie heißen, bestellt bloß nicht das ganze in "scharf". Mittelscharf bringt einen schon echt ins Schwitzen.

So, für weitere Informationen... guckst du hier-> http://www.taj-mahal.de/index1.htm

Damit euer Motorrad ein echter Feuerstuhl wird, laßt euch selbst einfach mal bei Taj Mahal tunen.

Bikergrüße
Sandra



2

Montag, 5. September 2005, 18:22

:good:
Da bekomme ich ja sogleich "Kinnwasser" :D

Aber haben die auch Apfelstrudel oder wie heißt das auf indisch-pakistanisch ??? ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Montag, 5. September 2005, 21:31

Neee Gerd, keinen Apfelstrudel.

Aber die indischen Desserts sind auch nicht von schlechten Eltern. Irgendwas mit Banane, glaub ich... ist schon länger her, dass wir mal da waren.

Ich kann Sandra nur beipflichten, das Essen ist wirklich seeehr lecker dort.

Gruß,
Mario

4

Dienstag, 6. September 2005, 13:19

Hallo Peda,

habe nicht darauf geachtet. Aber die haben dort sehr leckeres Lassi (Joghurt-Fruchtgetränk, sehr bekömmlich. Soll das Essen besser verdauen lassen. :D ).
Deren Portugiesichen Weißherbst kann ich auch sehr empfehlen!
Aber wenn du eine Etage tiefer gehst, kannst du in der Australien-Bar ein leckeres Forster trinken.

Hoffe dann mal das es euch gut schmecken wird.
Kannst mir ja mal Feedback geben.

Schöne Grüße
Sandra

Counter:

Hits heute: 4 965 | Hits gestern: 132 289 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 252 766 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30