Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. September 2005, 13:51

Spotan-Tour Heute Abned!!!

Hallo Leute,

die Mitfahrer nach Schwanewede treffen sich huete um 20.00 Uhr im Blesius-Garten. Es können aber auch Leute mitkommen die nicht mit in den Norden fahren!

Da ich zu diesem Treffen hin möchte, hab ich mir gedacht vorher noch ´ne kleine Runde zu drehen!!!!

Man könnte sich so gegen 18.30 bis 18.45 Uhr auf dem Parkplatz Aldi / Edeka in TR-Tarforst Treffen und dann Richtung Pluwig losfahren.

Wer mitfahren möchte sollte mich kurz per Handy kontaktieren: 0172-6891149

Vielleicht bekommen wir ja ´ne kleine Gruppe zusammen:mopped:

2

Mittwoch, 7. September 2005, 15:36

Hallo Leute:

Sollte natürlich in der Headline heißen: Spontan-Tour Heute Abend!

Meine Finger waren wohl etwas zu schnell für die ausgenudelte Tastaur hier an meinem Arbeitsplatz.

Bitte daher die Rechtschreibfehler zu ignorieren :!:

Counter:

Hits heute: 1 499 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 972 089 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30