Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 19. September 2005, 18:59

Halihalo aus dem Herzen der Vulkaneifel

Hi Tobi,

dafür brauchst Du nicht zu danken, das habe ich doch gern gemacht!

Es freut mich viel mehr mit solchen Ausflügen auf die Nebenstraßen der schönen Eifel euch meine Heimat zu zeigen!
Und wenn dann auch noch das Wetter paßt,DANK KARIN; und die Kurven passen dann war das auch für mich ein toller Tag!

Natürlich wäre es viel schöner am Abend dann noch den Grill anzuheizen und noch so ein bis 2 Fläschlein(Kisten, Fässer) dabei zu vertilgen.


Aber das machen wir auch noch mit alle Mann und alle Frau!

Platz habe ich ja satt und genug!
:))

viele Grüße


Willy

22

Montag, 19. September 2005, 22:37

Hallo Willy,

mit dem Wetter...das klappt wirklich immer...positiv denken und die Kontakte nach oben spielen lassen :D ,

von mir nocheinmal ein ganz herzliches Dankeschön...auch Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben:respekt:

Na und wir 2 Frauen mußen einmal mehr feststellen, dass wir ohne Euch Männer ja total aufgeschmissen sind...Meine Brille fühlt sich wieder sauwohl in ihrem Etui... ;)

und wenn ich schon einmal dabei bin, netten Gruß an Deine liebe Frau und Danke für den:coffee:
Schön habt Ihr es da in Udler...

Gruß Karin

bandita

Mofafahrer

  • »bandita« ist weiblich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Wohnort: Daun - Steinborn

Motorrad: Suzuki Bandit 1200s

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 20. September 2005, 21:25

Hallo Willy...


muss mich Karin da anschliessen... fand die Tour am Sonntag auch sehr schön...bis auf so kleine malörchen..Grins..

tja.. wir Frauen sind eben eine ganz spezielle Sorte.. da wird es euch nie langweilig.. einmal fliegen die Etuis durch die Lüfte, ein ander mal die Moppeds.. was würdet ihr nur ohne uns machen... lach

aber trotz allem... hatte ich SPASS ! Und das ist die Hauptsache..

Grüße an Deine Frau und hoffe wir machen das bald mit dem Frühstück im "Fahrtwind" !
Signatur von »bandita« Bandita

:devil:

24

Donnerstag, 22. September 2005, 21:59

DANKE DANKE

Halihalo aus dem Herzen der Vulkaneifel!


daas hat richtig Spaß gemacht mit euch am Sonntag!

Jederzeit mache ich das wieder! :D

Malörchen???? Kann mich garnicht erinnern das da was gewesen ist *grins*


Jau das will ich auch, hmmmm ein schönes Frühstück im Fahrtwind, Rührei, Speck und frische Brötchen, ein 2 oder 3 Kaffee!

Dann mit leicht gefülltem Bauch durch die Kurven gleiten, denn suchen brauch man die in der Eifel ja nicht so wie im Norden:

Die sind hier einfach da und warten!

viel Grüße


Willy :huepf2:

Counter:

Hits heute: 25 545 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 996 135 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30