Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:34

und wieder ein Neuer

Hallo zusammen!

Ich bin Gerd (47) und wohne in Schweich.
Habe Euch hier gefunden durch ein Mail von Jörg und Jemp. Seit Mai d. J. zähle ich zu der Gemeinde der Stromer (DL1000, K4 in schwarz). Wann immer meine Zeit es erlaubt, bin ich mit dem Mopped unterwegs.
Ich freue mich schon auf gemeinsame Touren.

Bis demnächst

Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:55

Hallo Gerd,
von mir ein herzliches :welcome:
Wir sind im Prinzip ja schon "alte Bekannte" aus dem V-Stromforum.
Freu mich dich hier zu treffen.

Gruß
Andreas :coffee:
Signatur von »Laisy« Don't dream your life, live your dream! :gruebel:

3

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:24

Hallo Gerd

Ein von mir!!!

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Dass wir jetzt schon 4! V-Stromfahrer haben, ist schon erschreckend 8o . Aber macht nix, Hauptsache wir haben alle das gleiche Hobby .

Sag mal, du bist doch nicht etwa der Gerd aus Schweich, der noch vor einiger Zeit eine VX 800 gefahren ist und im VX800-Forum zu finden war :?: :gruebel: :?: :gruebel: :?: :gruebel: :?:

Wenn ja, dann wollten wir uns ja mal in der Vergangenheit zu einem Täschen Bier treffen (do you remember?).
Wenn das der Fall ist, dann holen wir das auf alle Fälle nach. :bier:

Also, bis auf bald und wir seh´n uns.

Grüße aus Konz

Marc

4

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:10

nur stromer ?

und alles in schwarz ??..ohhaaaaa....ich hoffe..das das hier nicht in nem ..v strom club endet :D

egal

herzlich willkommen mal von meiner seite aus


und immer nen handbreit grip unter den rädern

Grüsse

Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

5

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:22

noch ein Stromer, - jawohl !

Hi Papa Baer, :))

auch von mir als erster Stromer hier im Forum ein herzliches Willkommen ! :D

Wenn das in diesem Forum mit dem Anteil der Stromer so weitergeht, hätte ich einen guten Namensvorschlag für einen Club : Starkstrom ! ;)

Naja, wir werden die Entwicklung hier einfach abwarten !

Gruss Jörg :)


p.s. Marc, Ninja und ich sind übrigens fast jeden Samstagnachmittag in Schweich, im Caribic-Sonnenstudio, Eingang Brunnenzentrum, anzutreffen ! :)

6

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:05

ist ja Wahnsinn, hier so viele Bekannte zu treffen - da fühlt man sich doch gleich wohl!

Ich glaube aber, Ihr braucht alle keine Angst vor der "Übermacht" der Stromer zu haben - alle V-Strom-Treiber, die ich bis jetzt kennenlernte waren tolerant. ;)

@Marc
genau der Gerd aus Schweich bin ich. Im Mai musste ich mich leider von meiner VX verabschieden - hätte sie gerne noch ein paar Jahre gefahren. Nachdem ich mich von meinem Neffen mit seiner Maschine habe abschiessen lassen mussten wir unsere Vatertagstour in eine Fahrt per Abschleppwagen durch die Eifel umbuchen. Eine Reparatur war leider nicht mehr sinnvoll und da mein Händler mir ein Superangebot machte, habe ich mich für die Strom entschieden. Trotz knapper Zeit durch berufliche Dinge habe ich jetzt knapp 11000 km auf dem Tacho stehen und bin immer noch begeistert.
Fährst Du noch die VX? Ich hätte da nämlich noch ein paar Ersatzteile - teils neu und teils gebraucht -günstig abzugeben. Da können wir uns dann beim Tässchen Bier drüber unterhalten.

@Jörg, Marc & Ninja
Wäre ja cool, wenn wir uns im Caribic-Sonnenstudio treffen würden - muss mal schau´n ob das bei mir am Samstag hinhaut.

Freue mich Euch zu sehen!

Gruß
Gerd
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

7

Freitag, 8. Oktober 2004, 08:24

Hi Gerd!

Es ist schön dass Du dich angemeldet hast, ich wünsche Dir noch viel Spass im Forum.
Wir werden uns sicher sehr bald kennenlernen.
V-Grüsse
Jemp

Counter:

Hits heute: 25 101 | Hits gestern: 18 334 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 34 042 806 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30