Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. September 2005, 09:09

Tagestour 25.09. morgen

Hallo Leute,

wer hat Lust auf eine ausgedehnte Eifelrunde?

Vorschlag:

Auf zum Cafe Fahrtwind, schön in der Sonne sitzen und ausgiebig frühstücken dann weiter zum Rursee, Richtung Kalterherberg und wieder heimwärts!

Das soweit mal vorab.

Werde jetzt dann mal was näheres zusammenstellen!

d.h. ca. 09:00 bis 09:30 treffen und los!
Aber mit dem Treffen kann man sich ja absprechen! 09:00 - 11:00 später sollte es nicht sein, bei elf ist das ja schon fast ein Abendessen! :D

Also auf geht es Moped putzen für einen Tag in der Sonne!




viele Grüße


Willy

:rolleyes: :P

2

Samstag, 24. September 2005, 15:28

Tja bei mir wird es eben daran scheitern dass das Frühstück früh beginnt...
Aber allen anderen kann ich eine Tour durch die Eifel nur wärmstens ans Herz legen!! Vor allem wenn das Wetter noch so toll ist!
Also, allen die mitfahren: Viel Spaß!!!


Gruß
Tobi

3

Samstag, 24. September 2005, 15:54

Füh, früher und noch früher!

Hi Tobi,


nur der frühe Kurvenräuber fängt die Sonne noch im Kurvengold der Eifel!


Brauchst Du denn Treffpunkt zum hinter her kommen?

Bräuchte ich dann aber mit der Zeit wann Du loskannst!


viele Grüße


Willy

4

Samstag, 24. September 2005, 17:28

Ich würde gern, Willy, aber bevor ich morgen aus dem Quark komme seid ihr schon fertig mit der Tour :D
Nächstes Mal wieder!

Für alle die mal einen Blick auf's Cafe Fahrtwind werfen wollen: *Blick*


Viele Grüße
Tobi

Counter:

Hits heute: 10 250 | Hits gestern: 51 984 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 197 191 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30