Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Oktober 2005, 00:12

Sonntagstour HEUTE 9.10. >>

Hallo Leute,

auf dem Stammtisch wurden Stimmen laut, für heute eine Tour zu unternehmen !
Danach ist Abschlussgrillen bei KAEM !
Diesbezüglich sollte eigenes Grillfutter mit an Bord genommen werden !

Wenn dennoch unterwegs Bedarf an sonstige Verpflegung zwecks Grillen ist...ich hab ja nochn Koffer in Berlin...äähemm ..am Mopped :D


Treffpunkt ist um 14.30 Uhr an der Tankstelle SHELL Zurmainerstrasse...auch als GÖRGEN bekannt !

Bis dann

Teilnehmer

1. Guido
2. Melanie

Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Oktober 2005, 00:55

Hallo Guido,

wenn ich KA-EM richtig verstanden habe, dann sollten auch alkoholfreie Getränke selbst mitgebracht werden.

Nur mal so zur Info - nicht daß sich nachher jemand genötigt sieht gegen seinen Willen Bier zu trinken ;-)

Gruß

Bernd (der kurz vor 15 Uhr in Ruwer auf euch warten wird)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Sonntag, 9. Oktober 2005, 11:15

Hallo Leute,

um die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:

Bei mir am Häuschen gibt´s Kaffee :coffee:, Mineralwasser, Apfelschorle :gruebel: und ein 6-er Pack Bier ist glaub ich auch noch da :bier:

Also macht Euch mal um die Getränke keine Sorgen

Wer halt was Warmes vom Grill möchte, für den gilt:
:pfeil: Selbst mitbringen!

Counter:

Hits heute: 5 526 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 976 116 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30