Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SvDatti

unregistriert

1

Montag, 10. Oktober 2005, 15:38

Wer will

Hi leute, suche junge leute und junggebliebene um schöne touren am kommenden Wochenende zu machen! Wer ist dabei??

2

Montag, 10. Oktober 2005, 15:56

..wer hat noch nicht?

Hi SvDatti!

Was ist denn für Dich jung?? :P Ich bin auf jeden Fall immer für Touren zu haben :D
Bin aber immo wegen einer Hausarbeit noch für die nächsten zwei Wochen(enden) zeitlich arg eingeschränkt, deswegen kann ich noch nicht's versprechen... :rolleyes:

Falls Du schon was ausgearbeitet hast, dann poste doch mal nen Treffpunkt, wo's ungefähr lang geht, und wie lang's so dauert!
Damit auch die nicht mehr ganz so Junggebliebenen das in ihre Terminkalender eintragen können oder ihrer Sekretärin sagen können :friede: *duck-und-weg*



Gruß
Tobi

3

Montag, 10. Oktober 2005, 16:44

Hallo Datti
Erstmal :welcome: im Forum!

Nächsten Sonntag ist eine größere Ausfahrt Richtung Belgien geplant. Da werden sicher min. 15 Leutz dabei sein. Das Thema findest du unter Touren -> Saisonabschlußtour.

Wird bestimmt richtig gut. Überlegs dir, ob du mitkommen willst.

Grüße
Marc

SvDatti

unregistriert

4

Montag, 10. Oktober 2005, 17:26

Also das mit sonntag hört sich gut an! ich glaub dann ist das mit meinem beitrag überflüssig
aber trotzdem danke

Counter:

Hits heute: 15 646 | Hits gestern: 4 881 | Hits Tagesrekord: 109 012 | Hits gesamt: 33 986 236 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30