Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2005, 21:17

Polo -MOHAWK-KLAMOTTEN

HI zusammen!

Hatte vor gut einem Jahr ( 08.2004 ) bei POLO Klamotten der Serie MOHAWK gekauft. War bis letzten Samstag auch sehr zufrieden damit; die hatten bis dahin schon einige Regenstunden ausgehalten. :D
Am Sa. wurde ich aber an einer Stelle wassergekühlt wo Mann und Frau gleichermassen empfindlich HUUOOOCCCHHH!! reagieren.
Da ist natürlich auch der Schwachpunkt der Membrane bei einer Hose.
Also heute ab zu Polo und reklamiert!

Kommentar von Polo:
Ist bekannt, bei der älteren Produktionsreihe wurde die Membrane im Schritt zuknapp überlapped vernäht. Dadurch reißt sie irgendwann aus und es wird bei der nächsten kräftigen Schauer schön frisch..... :D :D
Die Hose wurde anstandslos direkt ausgetauscht von POLO. ( Kassenbon mitholen!!! )

Also alle die ´ne MOHAWK-Hose haben ( mir fallen da Gerd und Carsten spontan ein ) ab in die nächste Regenschauer ( JA, AUCH DIE SCHÖNWETTER-FAHRER )und ´nen Dichtigkeitstest machen solange noch Garantie auf Euren Klattotten ist, sonst X( ;)
:engel: :rofl: :rofl: ................................
Signatur von »Fränkie« solong Fränkie
( Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen!!! )

Counter:

Hits heute: 180 835 | Hits gestern: 112 420 | Hits Tagesrekord: 180 835 | Hits gesamt: 35 765 445 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30