Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Freitag, 10. September 2010, 22:05

Och, Interesse ist bestimmt da, ich glaube schon, das einige dich sehr gerne kennenlernen würden. =) Du bist doch morgen auch noch hier, vielleicht klappts dann. =)

Dein Spruch......SEHR aufbauend. :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (10. September 2010, 22:06)


202

Freitag, 10. September 2010, 22:17

Na ja, aber der Spruch gefiehl mir besser wie:


Mach es wie die Sonnenuhr und zähl die schönen Stunden nur, bei dem bekomme ich immer Magenkrämpfe hing schon bei meiner Urgroßoma an der Wand.Wahrscheinlich rannte da Ötzi schon mit durch die Alpen. :rolleyes:

203

Freitag, 10. September 2010, 22:22

Von der Sorte Sprüche gibt´s noch ganz viele, Norby.
Bei einer alten Dame, die ich betreue, hängt die ganze Küchenwand über dem Esstisch voll von diesen Holzbrettchen mit Spruch.
Schaurig! Aber ich denke, auch für Sprüche gibt es "Epochen"... =)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

204

Freitag, 10. September 2010, 22:43

Wenn das so weitergeht können wir bald ein eigenes Forum aufmachen, wir avoncieren hier zu Alleinunterhaltern, na ja die diese Art Sprüchen sollen ja Lebensweisheiten beinhalten.

Die sind dann immer zustande gekommen wenn alles schiefgegangen ist.

Wie da allerdings der bayrische Spruch reinpaßt : Wenn Arschl brummt ist das Herzl gesund, na ja, habe ich gedacht das beruht bestimmt aus der Erfahrung wenn man die Folgen dieses Biologischen Kampfgases überlebt, dass man da ein starkes Herz brauch oder man ist einfach nur Bayer :D

Sunshine

unregistriert

205

Freitag, 10. September 2010, 23:33

Zitat

Original von Norby
Wenn das so weitergeht können wir bald ein eigenes Forum aufmachen, wir avoncieren hier zu Alleinunterhaltern



....merkt Ihr das doch schon......

Ich finde das, was Ihr hier schreibt hat schon lange nichts mehr mit einem Biker Forum gemeinsam!!

206

Samstag, 11. September 2010, 00:16

Soll es auch nicht, Christine, wir sind hier in der Abteilung: Sprüche, die die Welt nicht braucht.
Das restliche Forum ist davon nicht berührt.
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Sunshine

unregistriert

207

Samstag, 11. September 2010, 07:15

Claudia, da fehlt ja nur noch der Satz : Ihr müst es ja nicht lesen!

208

Samstag, 11. September 2010, 09:43

Guten Morgen Chip guten Morgen Sunshine, und dem Rest auch Guten Morgen, da wir uns hier in der Rubrik Fun befinden und es leider nicht genug funiges über Motorrad gibt müssen halt andere Themen herhalten. Hier werden ja auch Witze geschrieben die nichts mit Motorrädern zutun haben. Wenn das hier im Forum nicht erwünscht ist oder als störend empfunden wird sollte man Fun löschen, aber ich war als Gast in anderen Foren da steht unter Fun noch mehr Blödsinn. Aber wie gesagt wenn es stört raus damit. So wie ich das so mitbekommen habe, sind eh nur höchsten 10-15 Mitglieder die im Forum schreiben und es sind immer die selben, der Rest liest. Nun es ist kein muß hier irgendetwas zuschreiben aber schön wäre es, oder liege ich da falsch. So ein Forum lebt von den Einträgen und wenn sie noch so dussellig sind, oder?


Das ist die totale verknorpelung der Antipinoxe, mit anderen Worten man muß nicht alles so bitter ernst nehmen, aber ich find es toll das es noch Leute gibt die sich Gedanken machen und nicht jeden Blödsinn so einfach hinnehmen und ihre Meinung kundtun =).

209

Samstag, 11. September 2010, 14:18

@norby und chip

Ist euch schon mal aufgefallen, daß seit eurem Thread "Sprüche die die Welt nicht braucht" (NICHT BRAUCHT!!!) das Forum wie gelähmt ist??? Macht doch euren Schwachsinn per PN und gut ist.
Schade, daß ich keine Modsrechte habe, ich hätte euren Scheiss schon lange geschlossen.

Lorenz, der jetzt raus geht, um bei diesem geilen Wetter, Moped zu fahren...

210

Samstag, 11. September 2010, 17:45

Zitat

Original von Lorenz
@norby und chip

Ist euch schon mal aufgefallen, daß seit eurem Thread "Sprüche die die Welt nicht braucht" (NICHT BRAUCHT!!!) das Forum wie gelähmt ist??? Macht doch euren Schwachsinn per PN und gut ist.
Schade, daß ich keine Modsrechte habe, ich hätte euren Scheiss schon lange geschlossen.

Lorenz, der jetzt raus geht, um bei diesem geilen Wetter, Moped zu fahren...


... :D

How much wood would a woodchuck chuck, if a woodchuck could chuck wood?

Allen ein schönes Wochenende! :D :D :D

211

Montag, 13. September 2010, 07:24

Oh, Entschuldigung ich konnte nicht ahnen das diese dummen Sprüche bei manchen Leuten das Gehirn blockieren, und es hier nicht weiter geht im Forum und falls man sich die Mühe macht diese Sprüchesammlung mal durchzulesen sind dahinter sehr viele Lebensweisheiten versteckt, natütlich nicht bei allen Sprüchen manche sind nur dumm.
Aber wenn man nur über Motorräder oder Motorradfahren spricht geht einen zwar nicht der Gesprächsstoff aus aber es wiederholt sich alles und wird irgentwann zur Strapaze, ich fahre jetzt seit über 30 Jahre Motorrad und bei jeden Treffen, Messe oder Aussfahrt kam es immer wieder zu den gleichen Themen.Und leider gibt es in jeden Forum in den ich war so eine Fun-Ecke und leider wird diese meistens auch, meisten angeklickt und zumindest gelesen, vielleicht haben manche Leute die Schnauze voll und möchten auch mal was zum Lachen haben, das Leben ist hart genug und da liest man ab und zu mal gerne dummes Zeug. Mit Vernuft hat das nichts zu tun, denn als Vernünfter Mensch würde man kein Motorrad fahren ist alles viel l zu gefährlich, und wir tun es trotzdem .Und Lorenz hat dir jemand das Messer auf die Brust gesetzt und gesagt du mußt es lesen,ich glaube nicht.Aber toll finde ich es das du die Meinung kund tust. :super:

212

Dienstag, 14. September 2010, 07:03

Heiterkeit und Freudigkeit ist der Himmel,
unter dem alles gedeiht ...
Jean Paul

=)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

213

Dienstag, 14. September 2010, 07:36

Spruch des Tages.



Die meisten Menschen sind, um glücklich zu sein, entweder nicht gescheit oder nicht dumm genug.
(Voltaire)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 824

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 14. September 2010, 13:35

Ich glaub so langsam sollten wir noch ein weiteres Unterforum aufmachen, für all die Leutchen, die an ADS leiden *kopfschüttel*
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

215

Dienstag, 14. September 2010, 13:53

DER Spruch ist aber GUT, Bernd!! :D :D :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

216

Dienstag, 14. September 2010, 14:11

:D :D :D :D :D:D :D :D :D :D:D :D :D :D :D:D :D :D :D :D
Ich habe endlich etwas gefunden das auch was mit Bikern zutun hat, also müßten doch jetzt alle zufrieden sein, oder ?(.

Gründe, warum Harley Fahrer nicht zurück winken



1. die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt

2. mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch

3. er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben

4. er hat Angst, daß der Lenker abvibriert, wenn er ihn losläßt

5. der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen

6. er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden.

7. er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält.

8. er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluß zwischen Lenkergriff und Handschuh.

9. hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, daß Yamaha zu 60 Prozent an Harley beteiligt.

10. seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley haßt er alle Leute, die Hände heben.

11. die Rolex könnte naß werden

12. die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden

13. die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest

14. der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz

15. er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen.

16. er poliert gerade den Luftfilterdeckel

17. er ist total stinkig, weil ein Fremder seiner Sozia zuwinkt

18. er würde gern dem knackigen Fahrer zurück winken, aber die Sozia hält ihm den Arm fest.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Norby« (14. September 2010, 14:18)


217

Dienstag, 14. September 2010, 14:24

Und hier gleich noch etwas über Motorräder.

Warum Motorräder einfacher sind als Frauen

* Motorräder kannst Du jeden Tag im Monat fahren.

* Motorräder werden nicht schwanger.

* Motorräder jammern nicht ohne Grund.

* Motorräder kannst Du auch mal von einem Freund ausprobieren lassen.

* Motorrädern ist es egal, wieviel Motorräder Du schon vorher gehabt hast.

* Motorrädern ist es auch egal, wieviel Motorräder Du noch nebenher hast.

* Mit Deinem Motorrad kommst Du immer gleichzeitig - an.

* Motorrädern ist es egal, wenn Du nach anderen Motorrädern guckst.

* Motorrädern ist es auch egal, wenn Du Motorradmagazine kaufst.

* Wenn Du ein ausländisches Motorrad hast, kannst Du es trotzdem Deiner Familie und den Nachbarn vorstellen.

* Du kannst auf Deinem Motorrad stundenlang herumreiten, ohne daß es sauer wird.

* Du kannst auf Deinem Motorrad jederzeit die Fahrt abbrechen, ohne daß es frustriert ist.

* Motorräder möchten abends nicht mit anderen Motorrädern fortgehen.

* Motorrädern ist es auch egal, wenn Du abends spät heimkommst.

* Du brauchst nicht extra duschen, wenn Du mit Deinem Motorrad fahren willst.

* Wenn Dir Dein Motorrad nicht mehr gefällt, kannst Du es umbauen, umspritzen oder verkaufen.

* Mit dem Motorrad kannst Du sofort losfahren, Du mußt es nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.

Was für eine tolle Fahrt Du mit Deinem Motorrad hingelegt hast, kannst Du in jeder Gesellschaft erzählen....

Sunshine

unregistriert

218

Dienstag, 14. September 2010, 23:05

Zitat

Original von Straydog
Ich glaub so langsam sollten wir noch ein weiteres Unterforum aufmachen, für all die Leutchen, die an ADS leiden *kopfschüttel*




...........und die es nicht mal merken.....

219

Dienstag, 14. September 2010, 23:07

Auch meine Antworten enthalten manchmal die ein oder andere Spur von Ironie, wird aber oft überlesen.
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

220

Dienstag, 14. September 2010, 23:29

Zitat

Original von Straydog
Ich glaub so langsam sollten wir noch ein weiteres Unterforum aufmachen, für all die Leutchen, die an ADS leiden *kopfschüttel*


Kein Unterforum, sondern einfach dichtmachen diesen Schwachsinn!

Counter:

Hits heute: 52 328 | Hits gestern: 125 843 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 37 419 853 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30