Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nicole

Rollerfahrer

• »Nicole« ist weiblich
  • »Nicole« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Motorrad: BMW F650GS TEUERTECH

Fahrstil: normal

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2007, 16:10

ohne worte

Woran erkennt Mann daß seine Freundin nichts von Motorrädern versteht? Wenn Sie Hayabusa für den Namen eines neuen Push-Up-BHs hält.

Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer.
Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und Dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle." Große Enttäuschung.
Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war es auch nicht besser, Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und Dich nicht für den Himmel bewährt, Du mußt auch in die Hölle." Wieder große Enttäuschung. Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will. Der Torwächter: "Sag nichts, Du darfst rein, Du hast die Hölle schon hinter dir."

:lol:

Warum essen Männer so gerne Chappi? Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit!
Signatur von »Nicole« Nicole

Frauen an die Macht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nicole« (19. August 2007, 20:32)

bandit

Motorradbesitzer

• »bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Motorrad: BMW R1200RS

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. August 2007, 16:46

und warum hast du dir wieder eine BMW gekauft?????? :devil: :duck:

:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Signatur von »bandit« Gruß
Karl-Josef
:race:

Nicole

Rollerfahrer

• »Nicole« ist weiblich
  • »Nicole« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Motorrad: BMW F650GS TEUERTECH

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2007, 17:19

:gruebel: :gruebel:
Signatur von »Nicole« Nicole

Frauen an die Macht

joerg v-strom

unregistriert

4

Sonntag, 19. August 2007, 20:25

hi schau mal bitte am 28,10,2006 und 20.09.2006

sind klasse aber schon da

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

5

Dienstag, 21. August 2007, 08:28

Was jetzt Klasse Wonder Bra :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

joerg v-strom

unregistriert

6

Dienstag, 21. August 2007, 19:59

na klar doch! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

7

Freitag, 24. August 2007, 22:05

nun, ich gestehe, ich fahre ja gern mit meinem motorrad, aber bei meiner is z.b der wendekreis die hölle :D wie ein panzer :D vielleicht liegts aber auch daran das ich schisser bin ;) bin aber mal zum vergleich die semmel von nem bekannten gefahren, uiuiui sach ich da nur :D ich will ja nix gehen mein geliebtes motorrad sagen, aber ich glaub manchmal das sich ne andere bissi schöner fahren lässt....

Counter:

Hits heute: 59 848 | Hits gestern: 102 111 | Hits Tagesrekord: 297 476 | Hits gesamt: 56 853 651 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30