Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) entlang am Glan..!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (13. Juni 2008, 18:54)
kann aber noch nichts Konkretes sagen.
Kuchen wird aber etwas eng -höchsten gekaufter - da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin aber ansonsten - immer wieder gerne 
.!!
wir werden noch an einen Platz vorbeikommen wo wir gemütlich noch
bekommen deshalb 

Benutzerinformationen überspringen
Schönwetterfahrer
Registrierungsdatum: 17. Juli 2007
Vorname: Berthold
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: normal

gehen ?
ja nicht so allein
zu unserem oberen Fahrwerks-Tuning beizutragen

kommen wir sicherlich hin und wieder gerne auf dein Angebot zurück

- auf dem Parkplatz vom Hotel Moselblick direkt an der Schweicher Brücke.
. also sag ich doch ganz einfach mal wenn wir uns so um 11.30 am Megges treffen und dann losmachen ist das doch ok
sind wir dann gegen Mittag am J-kreuz ...
pati
) Werde mich aber kurzfristig melden und Bescheid geben, vielleicht klappt es ja doch noch!!
) bei Gelegenheit – immer wieder (wer könnte denn da schon „Nein“ sagen, bei solch netten Typen
) !
Benutzerinformationen überspringen
Schönwetterfahrer
Registrierungsdatum: 17. Juli 2007
Vorname: Berthold
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: normal

die V-strom ist im stall der Fahrer ist gebadet..!! die Ludolfs eingeschaltet 
auch mit 50 % niederschlag Prognosen..hatt uns nicht aufgehalten..immer wieder ..
werd noch öfters so was Planen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (15. Juni 2008, 19:46)
das Du uns nicht gefunden hast - wir waren relativ lange am Johanniskreuz.