Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kriegst du bestimmt, Marco, ich kann nicht hin, weil meine Kleine noch nicht startklar ist(und ich im Dunkeln besser nicht fahren sollte ). Also diesmal KEIN Überraschungsgast, der dir einen von drei freien Plätzen wegnimmt!
Gruß,
Chip
01. Gerd
02. Patric
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chip« (9. März 2010, 18:28)
also das "unter Vorbehalt" bei mir streichen wir jetzt mal ganz fett durch - ich komme auf jeden Fall.
Bringe voraussichtlich auch noch den einen oder anderen Kumpel mit, damit sie sich wieder bzw. erstmalig ein Bild von uns verschaffen können :-)
Freue mich schon richtig darauf, euch Nasen und Nasinnen mal wieder zu sehen *g*